Perfekte einstellungen für Concept e Magnum auf Audigy se

Blacksun GS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
580
Hi Leute kann mir bitter wer helfen ich verzeifel grade an den einstellungen meines Teufel Concepts an meinem PC (Weihnachtes geschenk:king:) weil die Boxen knacken ab einer bestimmten lautstärke o.ä aber unabhängig entweder front oder rear oder sub!

Hab nun die Frage wie ich die boxen gut auf meine Soundkarte einstelle:
Audigy SE PCI

Hat es was mit dem schwachen netzeil zutuhen?

Coolermaster Extreme Power 430Watt
12Volt 1
14A
12volt 2
15A
5Volt
30A

MFG Frohe Weihnachten noch!
 

IcyErasor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
105
AW: Perfekte einstellungen für Concept e Magnum auf Audigy se???

Tritt das knacken auf wenn du die Lautstärke am CEM regelst?
Und dann auf der einen Stufe knacken sie, auf der nächsten drunter/drüber nicht mehr?

Wenn ja, dann is das normal und ne eigenheit von den CEM's, steht sogar in der FAQ in der Gebrauchsanweisung :D

Schalt mal alles aus und lass ne zeit ausgeschalten, dann einschalten und die gesamtlautstärke von 0 stufenweise hochdrehen und schauen ob dann alle zusammen knacken.
 

Blacksun GS

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
580
Also es kommt wirklich nur wenn ich das im cem regel aber hatte es schon so das nur teilweise hinten oder teilweise vorne geknackt hat.

Aber hab nnun folgendes gemacht:
System lautstärke 50%
Rear Boxen lauter als front is ja normal!
Joah dann 120Hz in der Software eingestellt und ich mein den regler am subwoofer auf 0° richtig so?
 
Top