5.1 dvdplyer oder reciver für concept e magnum

1

123peter

Gast
Folgendes Problem
Mein Teufel cem steht seit gestern in der umkleidekabine von meinem fußballverein. Dort habe ich den gestern über 3,5 klinke an so einen portablen radio/cd player angeschlossen. Natürlich sind jetzt nur die front boxen angeschlossen und der sub geht.
Mir kommt es aber jetzt vor als ob er den bass auch an die sateliten weitergibt und das ist natürlich nicht so dolle.
Wie behebe ich das problem am besten?
Dachte da an einen 5.1 dvd player ABER man müsste am dvd player direkt die lautstärke anpassen können da es etwas blöd ist mit den knöpfen am sub oder ein 5.1 reciver mit dvd funktion dazu gekauft aber den verstärker vom reciver brauch ich nicht und wird eher kontraproduktiv wirken wenn ich so ein billig teil hol. Also Kann ich das 5.1 system dann so anschliesen das er den reciver nur als quelle nimmt und den eigenen verstärker benutzt?


danke schonmal :)

jetzt aber keine reciver für 200€ posten. Das ganze soll so günstig wie möglich bleiben ist ja nur die umkleidekabine ;)
 
Top