Perfektes Internet und Musik Smartphone

also jetz nochmal so zusammen gefasst, das desire hd fällt schonmal flach da es so groß ist das mans nichtmal in die hosentasche stecken kann...

das Desire ist so ganz gut un hat nen miesen lautsprächer, ja?

das iphone hat besseren lautspächer und unschlagbares designe un qualität, kann aber dafür kein flash

was wäre dann für nen inet junky die beste wahl, desire oder iphone?
flashgames auf handy würden ja wegen fehlender maus eh kein sinn machen oder?

Die Flash Games steuerst du mit dem Finger nicht mit der Maus OMG lol
Flash Seiten mit Sielen für mobile Endgeräte wie das Desire:
m.Kongregate.com - 262 Spiele
m.MochiGames.com - 39 Spiele

kA ob es noch andere gibt aber mit kongregate ist man schon bestens bedient.

des hast jetzt falsch erstanden ich meinte die sind ja auf maus und tastatur ausgelegt nicht auf nen touchscreen ;D

weis hakt nicht obs vom surfen her großen unterschied macht zwischen desire und iphone...
ka was ich nehmen soll...
apps gibts halt mehr fürs iphone was schon cool is^^

ist wahrlich keine leichte Entscheidung, auf der einen Seite hast du ein Super Retina Display auf der anderen volle Flash Unterstützung. Was apps angeht da gibt es zwar immer exklusive Sachen für beide Geräte aber das meiste ist ähnlich bzw identisch. Der Market hat ja im Laufe das Jahres auch ganz schön aufgeholt.

viele sagen ja das das flash meistens eh nur nen geruckel ist un die meisten es ausschalten?
ich mein da das iphone den besseren lautsprächer hat würd ich sonst klar das nehmen,
das desire ist ja sehr schrill und blechern gell?

Kommt drauf an welche Seiten du ansteuerst. Natürlich gibt es auch Seiten die so mit Flash überladen sind dass es dann nicht mehr so flüssig läuft. Aber Flash ganz abschalten und auf Flash verzichten ? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es bei mir auf "bei Bedarf" eingestellt, d.h. Flash Inhalte werden mit einem Symbol angezeigt und erst dann geladen wenn ich drauf klicke. Das spart 1. Ladezeiten 2. Performance 3. Flash Werbung.

Der Lautsprecher erfüllt seinen Zweck, man kann sich Scrubs oder Simpsons darüber anhören aber Musik kannst du natürlich knicken aber dafür hat man ja auch seine 50€ Kopfhörer.

klar man kann nicht viel von handy lautsprächern er warten aber sie sollten auf keinen fall verzerren un man sollte alles verstehen und so, und man sollte auch mal so wenn man keine anlage oder kopfhörer hat musik laufen lassen können so wie auch beim w995

Jede Handylautsprecher werden verzerren auch deine hochgelobten w995, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Du wirst niemals Musik auf solchen Geräten genießen können es sei denn du hast ein ganz anderes Verständnis dafür was gut klingt. Mir reicht es wenn ich Stimmen zB. aus Videos erkennen kann, das ist mein Anspruch und dafür reicht es, für mehr jedenfalls nicht.

nee kann man recht gut morgens im bad musik hören und so ohn das sich die töne überschlagen oder so, klar bass gibts kaum aber klare höhen!

Gerade bei den Höhen wird das Gerät total verzerren anders als im Bassbereich der erst gar nicht vorhanden sein wird.
Wenn du soviel Wert auf den Musik Hörgenuss im Badzimmer aus einem Handy Gerät legst dann solltest du vllt beim w995 bleiben.
Das Desire ist kein Walkmanhandy. Die Lautsprecher erfüllen trotzdem ihren Zweck, mehr aber nicht.

jah aber ma kann doch wohl erwarten das so nen teures multimedia handy gut lautsprecher hat ich mein ich telefonier auch zuhause immer über die dinger un wenn der gegenüber dann total verzerrt ist, ist doch schon etwas traurig...

Galaxy S kommt nicht in Frage???

Es hat bessere Lautsprecher als das iPhone 4 und ist etwas kompakter als das Desire HD.
Zudem eignet es sich zum spielen sehr gut (immer noch schnellster Grafikchip) und kommt auch mit Flash "gut" klar.

Wobei Flash halt schon auf keinem Android Gerät super schnell läuft.
Mit kommt noch in den Sinn, bei nem Handy mit QWERTZ Tastatur sollte man doch die meisten normalen Flash Games spielen können?

-> Desire-Z?

Oder wie wärs mit nem Motorola Droid 2?
Ist halt auch noch ein Stückchen langsamer.

Also entweder rede ich hier gegen eine Wand oder du drehst dich im Kreis.
Egal wie du dich entscheidest du wirst immer irgendwo Abstriche ziehen müssen. Ich finde es auch sehr müßig dir von den Vorteilen zu erzählen wenn du immer wieder zurück zum Thema Lautsprecher zurück kehrst und dort dann verharrst dass das Gerät mindestens die gleich gute Lautsprecher haben muss, wie das w995.
Ich kenne nur noch ein Gerät dass deinem Wunsch nach guten Lautsprechern gerecht werden könnte, das Motorola Milestone.

@Gohst
Er will kein Plastikphone aka Galaxy S. Das hat er doch bereits schon geschrieben und was nützt ihm sonst der schnellster Grafikchip wenn er im Internet nicht mal annähernd an die Geschwindigkeit eines Desires mit Froyo kommt. Zudem will ich erst gar nicht wissen wie Flash auf deinem Gerät ruckelt, würde mich wundern wenn du einen Flash Livestream ruckelfrei zum Laufen bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
@Liara T'Soni:

Zu meiner Schande muss ich zugeben, Flash noch nicht häufig getestet zu haben...
Aber ich kann z.B ein Video während es läuft flüssig kleiner und grösser Zoomen.
Auch Youtube Videos über den Flashplayer laufen super.

Again, you are bashing the Galaxy S...

Nun, auch Samsung hat den Dalvik JIT. Und ob der angepasst ist oder nicht bemerkt man nicht einfach am Quadrant.

Die synthetischen Benches testen nur kleine Bereiche einer CPU etwas Interger Operationen und andere einfache Operationen.

Was die CPU im Gesamtpaket leistet ist daher nicht gewiss.

Gohst schrieb:
@Liara T'Soni:

Zu meiner Schande muss ich zugeben, Flash noch nicht häufig getestet zu haben...
Aber ich kann z.B ein Video während es läuft flüssig kleiner und grösser Zoomen.
Auch Youtube Videos über den Flashplayer laufen super.

Warum wohl :rolleyes:
Youtube in 720p und zwar nicht über die App sondern direkt von der Seite ? Alles andere interessiert doch nicht wirklich.

Läuft bei dir Ustream.tv flüssig ?
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=iCCup.TV

Aber warte mal du hast doch gar kein offizielles Froyo drauf? Stimmt da war ja was, Froyo ist immer noch nicht für Galaxy S erschienen. Ohhh :(

Mit 2.1 wirst du ustream.tv jedenfalls nicht zum Laufen bringen aber das ist nur eins von hundert Beispielen zu den auch m.kongregate.com gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auch mal von den lautsprechern absieht hat das desire auch keine so gute cam oder da ists iphone auch besser und das galaxy auch nur wenns da keine aktuellen updates gibt... Mag ichs abgesen vom plastik eh nicht! Wie ist denn da mit den updates?

also hab heut nochmals geschaut das galaxy hat ja nichtmal ne fotoleuchte also kommts eh nicht in frage xD

das desire-z hat leider noch keiner und man weis nichts zum lautsprecher, aussdem fehlen ihm 200mhz...

was ich noch gesehen hab ist das milestone 2 wie ist das?

Das ist so ähnlich wie das Desire Z, nur kann man zu beiden noch nicht viel sagen. Da beide noch nicht in Deutschland am Markt sind. Du kannst dir aber Reviews zum G2 durchlesen, das ist das Desire Z und wird in den USA als T mobile Gerät verkauft, jedoch ohne HTC Sense. Aber um sich die Hardware anzuschauen reicht es aus, wie die Software, Bedingung ist musst du beim Desire HD ab gucken.
http://www.youtube.com/watch?v=-E3ik-xks8w&fmt=22
http://www.phonearena.com/reviews/T-Mobile-G2-Review_id2563

Zuletzt bearbeitet:
aussehen tut das desire z ja schon schick un die fetzen die ich verstanden haben schliesen auf ne gute tastatur

Ich hatte das desire und nun hab ich das Iphone 4.
Fazit ums kurz zu machen: das Desire hat miese Lautsprecher. also selbsterstellte Videos auf dem Handy anhören? du wirst kaum was verstehen, einfach grässlich sowas. sowas schlechtes hatte ich bisher noch nie. Iphone dagegen tadellos.
Fotos macht das Iphone 4 auch bessere, aber nicht so gravierend, dass es ein Kaufgrund sein sollte.

Wenn du das Desire nehmen würdest, wirst du auch nichts falsch machen können. beides super Handys, wobei das Desire Z ich sehr toll finde. Das kann ich aber leider nicht bewerten.

Was Flash auf dem Iphone angeht:http://www.areamobile.de/news/16961-skyfire-bringt-ab-donnerstag-flash-videos-auf-iphone-und-ipad

Also ich würde zum Iphone 4 raten.

Zurück
Oben