Perfektes Internet und Musik Smartphone

Auf dem Galaxy S dürfte die Unreal Engine deutlich besser laufen als auf dem iPhone 4.
Grund: DOPPELT so schneller Grafikchip (iPhone 4: GX535, Galaxy S: GX540).

Intressanter Fakt:
Laut Wikipedia verwendet Intel für die GMA500 Onboard Grafik einen PowerVR GX535.

Jetzt muss die Unreal 3 Engine nur noch auf Android portiert werden.

ach, ... wie ich es liebe ^^ und los gehts ^^

@bal9000: lesen kannst du nicht, oder? ich habe geschrieben, wie werden auf den zug vermehrt aufspringen udn für android produzieren, das ist futur, zukunft. ich habe nicht gesagt, dass android schon marktführer ist oder apple eingeholt hat. ich spreche davon, dass dies passieren wird. und wenn du dir den beitrag zu dem video durchlesen würdest, wüsstest du auch, dass es also auch geplant ist diese grafikenginge, bzw. spiel für android heraus zu bringen, was nicht geplant war bis vor einiger zeit. dieses vorhaben bestätigt aber doch eindeutig, dass die firmen auch in android ein zunehmend lukratives geschäft sehen, vorallem, wenn demnächst die bezahlfunktionen im androidmarket erweitert werden.

desweiteren begehst du, r33ler, den fehler und vergleichst ein milestone mit dem iphone 4. ehr müsstest du ein milestone mit dem 3GS vergleichen und das iPhone 4 mit dem Desre/Galaxy S/Desire HD und co.

und stimmt, von ios 4.2 hab ich keine ahnung. hab das leztte mal nur das iphone 4 mit 4.1 in der hand gehalten von nem freund. quatensprünge werden da sicherlich aber nicht gemacht worden sein, von 4.1 auf 4.2 ;-)

R33ler schrieb:
und diese gerüchte bla ist eh lächerlich
hä? wat is?

was sagste zu der grafik
das es sich dabei auch um de grafikdemo handelt und um kein spiel und das es auf den neuen androidgeräten ala galaxy s/desire hd sicherlich noch besser laufen wird als auf dem iphone 4 aufgrund der besseren grafikprozessoren ;-)

@rueckspiegel, okay, wenn die Bezahlfunktionen endlich mal erweitert werden und durch die Umstrukturierung dann Entwickler mehr Geld einnehmen könnten, wird es natürlich interessanter.

Also ich bräuchte Flash für Browsergames, also ist das ein muß

ich weis garnicht wie oft ich flash brauche, aber eigentlich hat ja jede animierte seite flash oder?

@val9000: jap, ... guckst du hier z.B.

http://www.androidcentral.com/

Also ich bräuchte Flash für Browsergames, also ist das ein muß

also das browserflashgame will ich sehen, dass du unbedingt auf nem smarpthoen spielen willst ^^

füür videos isses ja ganz praktisch, ... aber spiele, ...

@R33ler, es gibt kein Flash beim iPhone außer mit Jailbreak.
Aber Adobe brachte jetzt die Möglichkeit die Flash-Kreationen als HTML5 zu exportieren.
Also wird es denke ich mal schon bald kein Problem mehr geben mit dem iPhone.

LudwigM schrieb:
also bald geht auch mim iphone flash ohne garantieverlust?

Nein, davon sollte man nicht ausgehen.

Nur braucht man grade für Spiele auf dem iPhone nur wirklich kein Flash. Beim Anzeigen von bestimmten Seiten und Videos kann ich es nachvollziehen. Aber bei den Spielen gibt es eigentlich alles was der Herz begehrt im AppStore und auch vielen davon ohne Kosten.

Übrigens, der Skyfire Browser ist bei Apple zur Durchsicht eingereicht worden. Ich bin gespannt ob er in den AppStore kommt. Ein App welches Flash Games extern abspielt und nur den Inhalt auf das iPad schickt ist schon im AppStore (iPad) erhältlich (genau so macht es Skyfire bei Flash Video auch).
http://itunes.apple.com/de/app/iswifter/id388857173?mt=8

Von daher bin ich eigentlich guter Dinge, das Skyfire (falls nicht irgendeine AppStore Regel verletzt wird) auch in den AppStore kommt.

schade das iphone wäre so toll wenn es flash hätte....
weil auf so vielen seiten gibt es flash..

meistens sinds ja so webradios die flash brauchen oder irgendwelche produktseiten und so oder?

Webradios haste ne App dafür für 80cent, die mit sicherheit besser läuft als jedes Flash Webradio der Welt.
Produktseiten sind meist auch für Mobil angepasst. Samsung und andere Firmen haben da nachgezogen, dass man Produktseiten mit dem iPhone ansurfen kann.
Wenn eine Firma ihre Produktseite NUR auf Flash setzt und Flash so einsetzt, dass man ohne Flash die Seite nicht besurfen kann, dann ist das schonmal ne wirklich schlechte Firma.
Zumindest alle großen Firmen haben auch eine Version der Seite, die ohne Flash funktioniert und das ist im grunde ein Muss für eine Firma, da nicht jeder Rechner Flash installiert hat und vielleicht je nachdem, wo der Rechner eingesetzt wird (Schulen, Firmen), Flash nicht installiert werden darf.
Ebenso sind eher wenig Handys in der Lage Flash abzuspielen. Die meisten Handys, die es können, ruckeln sich tot, weil die Leistung zu gering ist.
Also Produktseiten, die keine HTML-Version als alternative anbieten, sind wirklich schlechte Seiten.

Mit dem iPad und dem iPhone bin ich bisher auf keiner Seite gelandet, die nicht bedienbar war durch fehlendes Flash, außer es sind solche Referenzseiten von Webdesignern, die Flashdesign machen.

Die Produktseite, die nur auf Flash setzt, muss man mir mal zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit meinem w995 und opera mini oft das problem das irgenwie flash fehlt und dann ne seite nicht wie auf dem pc angezeigt wird sondern so kimisch schmal langezogen...
und des ist was was mich ziemlich nervt...

und mit der webradio app gehn da alle webradios?
auch bigfm oder housetime.fm oder cream.fm?

Zurück
Oben