Perfektes Internet und Musik Smartphone

Hab nen W995 mal gehabt, aber da ich mein Handy nie als Anlage nutze, weiß ich jetzt nicht was du da für ansprüche hegst. denke war ganz in ordnung. was haben denn bitte beide Handys gemeinsam, dass du das wissen willst?

Ja, scheinbar bietet O2 seit einiger Zeit jetzt 7,2mbit/s an...
die holen langsam auf, wenn die Netzabdeckung jetzt noch gut ist, werde ich wohl mein nächstes iPhone dort holen.

o2 ist von der Netzabdeckung sehr bescheiden.

T-Mobile 90%
Vodafone 60-70%
dann ganz lange gar nichts, und dann
o2/e-plus

http://www.chip.de/artikel/Der-groesste-Mobilfunk-Netztest-Deutschlands_44488238.html

(auch wenn es chip.de ist, nicht nur der Test zeigt die Ergebnisse, selbst wenn man in den Laden geht und die Mitarbeiter nach der Netzabdeckung fragt, bekommt man ein ähnliches Resultat)

Zu den Handys:

Hab' auch das galaxy s und bin ziemlich zufrieden. Ich habe ein paar Leuten in der Schule ein paar Hd Videos gezeigt, und sie meinten: "die Boxen von dem Handy sind aber echt gut".
Ich war etwas irritiert, weil ich eigentlich keinen großen Wert auf Soundquailtät bei Handys lege. Aber so schlecht wird er ja beim galaxy dann wohl nicht sein :)

Das Desire HD hat glaube ich eine Display Größe von 4,3 Zoll bei einer Auflösung von 800x480, oder?

Bei der Größe hätte man die Auflösung eigentlich erhöhen sollen, das sieht sonst meiner Meinung nicht mehr so toll aus, da man ohne sich zu konzentrieren schon viele einzelne Pixel erkennen kann.

Beim Galaxy sieht es noch gut aus, aber 4,3 "? Mh, meine Meinung jedenfalls.

mit freundlichem Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Desire HD hat glaube ich eine Display Größe von 4,3 Zoll bei einer Auflösung von 800x480, oder?

Bei der Größe hätte man die Auflösung eigentlich erhöhen sollen, das sieht sonst meiner Meinung nicht mehr so toll aus, da man ohne sich zu konzentrieren schon viele einzelne Pixel erkennen kann.

Beim Galaxy sieht es noch gut aus, aber 4,3 "? Mh, meine Meinung jedenfalls.

^^ also das ist ja mal quatsch ;-) das galaxy hat schon nen 4" display, da kommt es auf die 03" beim desire hd wohl auch nicht mehr drauf an ;-) pixel wirst du da mit sicherheit nicht zählen müssen.

ich mein display kann man ja im laden gut betrachten aber so sachen wie lautsprächer un browser un alles halt nicht

Nur mal so nebenbei; Bei O2 heißt Handy-Surf-flat 200mb full speed (10€/monat) respektive 1gb fullspeed (15€/monat). Es gibt soweit ich weiß und ich habe mich auch schon mal bei o2 erkundigt, keine richtige flat ohne Geschwindigkeitsbeschränkung nach X-MB oder X-GB.

Grüße

jetzt kommt ja das iphone bald zu o2, nun bin ich wieder am überlegen...
wie wahscheinlich ists denn das ich mich ärgern werde kein flash zu haben? wenn ich viel auf foren wie CB bin oder auf community seiten und preisvergleichen?
youtube oder rofl.te geht auch nicht oder?
und wie ist der interne lautsprecher vom iphone?

Das iPhone 4 kann flash dank den Cydia Entwicklern (google -> Frash iphone).

Nun, diesen Aspekt lassen wir mal aussen vor, dann hat das iPhone 4 immer noch so ein paar Sachen:

- Wenns aufs Glas fällt gehts schnell kaputt
- Akku kann nicht einfach so getauscht werden
- Ein bisschen Empfangsschwach (Atennen-Problem lassen wir mal aussen vor)
- Die Lautsprecher sind !schlechter als beim Galaxy S
- Das Display lässt sich nicht so gut ablesen in der Sonne (ok, das haben alle ein bisschen)
- Etwas matte Farben (im Vergleich zum Galaxy S)
- iTunes ist nötig

Naja, iPhones sind halt so 0815 Dinger die fast jeder hat.
Dafür hat man die meisten Apps und eigentlich recht gute Hardware und hochwertige Verarbeitung.

Ich persönlich bin gerade wegen der Unternehmenspolitik und der Abhängigkeit kein Fan von Apple.

Wenn man auch selber entwickeln will, muss man sich auch gleich einen MAC kaufen :(

echt ich dachte der lautsprecher wäre ganz gut besser als beim HTC Desire,
beim Galaxy S gefällt mir iwie das ganze plastig nicht so gut...
wie ist eigentlich bei android gibts da auch so hamma apps und spiele des besser aussehen als bei psp?

wie ich gesehn hab ist das desire HD jetzt ja lieferbar und wurde auch schon getestet!
nur der lautsprecher scheint ja auch mies zu sein...

Gohst schrieb:
Das iPhone 4 kann flash dank den Cydia Entwicklern (google -> Frash iphone).

Nun, diesen Aspekt lassen wir mal aussen vor, dann hat das iPhone 4 immer noch so ein paar Sachen:

- Wenns aufs Glas fällt gehts schnell kaputt Nö meins ist mir auf ein Steinboden gefallen mit dem Display nach unten ich dachte OH GOTT das wars aber es hatte an den ecken an diesen plastik rasnd so leichte punkte und das wars am Glas war Garnichts!!!
- Akku kann nicht einfach so getauscht werden Man kann es nach apple einschicken lassen oder später nach garantie ablauf 2 schrauben lösen und den deckel abnehmen! vorteil das teil knarzt nicht wie andere Handys!!!
- Ein bisschen Empfangsschwach (Atennen-Problem lassen wir mal aussen vor) man sollte halt nicht unten links an die ecke packen! aber solche probleme gibt es auch bei anderen herstellern! aber da wird ja nicht so diskutiert da es sich ja um ein apple gerät handelt!
- Die Lautsprecher sind !schlechter als beim Galaxy S Für sowas gibt es Bei einem Iphone mit Jailbreak Volume Boost! das teil geht dann ab wie Sau! zumindest das 4er
- Das Display lässt sich nicht so gut ablesen in der Sonne (ok, das haben alle ein bisschen)
- Etwas matte Farben (im Vergleich zum Galaxy S) Das Iphone 4 ist dafür aber viel viel schärfer!
- iTunes ist nötig mich störts nicht!

Naja, iPhones sind halt so 0815 Dinger die fast jeder hat.
Dafür hat man die meisten Apps und eigentlich recht gute Hardware und hochwertige Verarbeitung.

Ich persönlich bin gerade wegen der Unternehmenspolitik und der Abhängigkeit kein Fan von Apple.

Apple sind Keine 0815 Dinger...

Wenn man auch selber entwickeln will, muss man sich auch gleich einen MAC kaufen :(

LudwigM schrieb:
echt ich dachte der lautsprecher wäre ganz gut besser als beim HTC Desire,
beim Galaxy S gefällt mir iwie das ganze plastig nicht so gut...
wie ist eigentlich bei android gibts da auch so hamma apps und spiele des besser aussehen als bei psp?
Spiele gibt es wo die grafik so aussieht wie bei der PsP! es gibt sogar Games wie Call of Duty 5 Zombie Modus wo man mit 4 Leuten per internet Zocken kann... habe es getestet mit einer person die gut 400km entfernt wohnt!

wenn das Geld da ist hol dir ein Iphone 4! oder k.a. bin am überlegen wegen ein Windows 7 Phone... aber ob die software jetzt besser ist als die von Apple oder Android... :rolleyes: ist ja erst neu!

und ja jeder der Ein Apple besitzt wird dir sagen hol dir ein Iphone ... und jeder Htc besitzer wird sagen hol dir ein Htc... das zählt für andere marken auch ... wenn ich schon Motorola höre bekomme ich das kotzen! das schlechteste vom schlechtesten wir vorgeschlagen obwohl du mit den gedanken spielst dir ein Samsung Htc oder sogar Iphone zu holen ... und dann kommt einer mit Motorola... ist genauso viel mist bei Handys wie LG zumindest wenn man hochwertigere Handys gewöhnt ist! (Nokia Samsung Htc Apple)

ich hatte vor ca 1 jahr mal ein LG touchscreen handy ... war kein billig teil! danach habe ich mir geschworen Nie wieder ein Touchscreen handy!!! bis ich dann mal ein Samsung in der Hand hielt und dann sogar das Iphone 3GS .... da habe ich mich geärgert das meint vertrag noch läuft!!! aber ich habe mir dann nach langen überlegen doch das Iphone 4 geholt ... der vergleich zum LG ist so groß das man denkt das Lg sei ein Spielzeug Auto und das Iphone ein Mercedes!
in der zwischen zeit hatte ich auch andere Handys wie Samsung und Nokia N95 8GB usw ... sogar der Klang von Nokia war schlechter viel schlechter als der vom Iphone!
ich habe mir Volume Boost Drauf geknallt und kann den Laustärkeregler max nur auf 60% stellen... danach tun ein die Ohren weh! 60% beim Iphone ist mit Kophörern etwas Lauter als ein Nokia N95 8GB bei 100%

das Beste ist du gehst in ein geschäfft und guckst dir die Handys genau an... z.b. Saturn oder Mediamarkt! da kann man so handys ganz gut testen ohne das ein verkäufer sofort angerennt kommt wie in so einem telekom,Vodafone shop usw ...

Zuletzt bearbeitet:
klar nur eben so sachen wie lautsprecher kann man da nicht so gut testen, ich kann da nich einfach von mir ne mp3 drauf knallen und dann loslegen xD genauso im internet probesurfen kann man auch nicht...
klar man kanns anfassen ankuggen und so, und da ist das alte Desire top, das galaxy s weniger, und die krönung ist halt das iphone...

aber ich mein auch viele htc nutzer sagen das die lautsprecher mies sin z.b.
und auch manche iphone nutzer sagen das... nur da jetz wieder mit dem jailbreak, verheiz ich mir da nich meine garantie?
und ja wieder zu den lautsprächern, was ist schlecht? ich hab nen w995 da, da find ich sound ganz gut und so, dann hab ich noch nen k770i das ist auch ganz okay, nur wie viel schlechter sind die neuen phones? ich erwarte ja keinen ghetto blaster xD sondern nur klaren verzerrungsfreien soung, bass erwart ich nich wirklich^^

Wozu brauchst du die Lautsprecher ? Die einzigen Töne die ich darüber sind die vom Sound Profil alles andere, Musik und Videos höre ich über meine Denon Kopfhörer.

Achso schon gut, hab es gerade gelesen, im Bad und so :D kkk Aber FM Radio wirst du ohne Kopfhörer ohnehin nicht empfangen können, das müsstest du eigentlich wissen.

Zuletzt bearbeitet:
jah aber auch jetzt wenn man videos kuggen will un sie freunden zeigen will braucht man sie oder wenn man neues lied hat und es denen vorspielen will^^
und ich hoff das diese neuen smartphones webradios abspielen können weil fm kann man hier in eder gegend eh kniggen^^

R33ler schrieb:
wenn ich schon Motorola höre bekomme ich das kotzen! das schlechteste vom schlechtesten wir vorgeschlagen obwohl du mit den gedanken spielst dir ein Samsung Htc oder sogar Iphone zu holen

In deiner Theorie die du da aufstellst, R33ler vergisst du nur eins, und zwar, dass die iPhoneuser ein iPhone empfehlen, weil sie es häufig für toll und das beste halten, ohne, dass sie überhaupt ein andere Gerät kennen! Androiduser haben sich meist mit der Materie viel intensiever auseinander gesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass Applegeräte einfach mist sind aufgrund der ganzen Einschränkungen usw. und wenigen Funktionen (fehlende einstellungen, widgets uvm.)

Ein schönes Beispiel bist du da selber! Du hast anscheinend keine Ahnung, was Motorola für Androidgeräte besitzt. Das sind top Geräte. Gerade das Milestone 1 ist noch eines der beliebtesten Androidphones überhaupt und auch andere Modelle (die es in der EU leider nicht gibt) sind sehr erfolgreich! Es ist immer wieder das gleiche, iPhoneuser haben keine Ahnung, was in der Welt vor sich geht, sind aber der festen überzeugung alles besser zu wissen und reden sich ihr iPhone immer schön. Es ist nunmal so, das Antennenproblem ist wirklich und scheisse (auf gut deutsch ^^), iTunes suckt auch mal derbst, (auf jedem normalen Handy/Mp3Player kann man mp3s einfach rüber in nen ordner ziehen, nur apple will dich an itunes binden, damit du da auch auf jeden fall musk kaufst und am besten noch filme usw.), und die möglichkeit den akku nicht austauschen zu können finde ich auch sehr einschränkend, da ich somit, wenn ich mal mehrere tage weg bin keinen ersatzakku mitnehmen kann um ihn zwischendurch aus zu tauschen, dafür muss man es, wie du sagst immer wieder einschicken, was sehr umständlich ist.

ach und zum thema spiele, ... natürlich besitzt auch android games, die man übers internet zocken kann und auch games mit hammer grafik. da android sehr stark wächst werden auch firmen die eigentlich nur für apple programmiert haben auf den android zug aufspringen und ihre apps dafür rausbringen. apple ist nunmal nicht mehr das maß aller dinge.

als beispiel: http://www.android-hilfe.de/news-an...f-playstation-2-niveau-auch-fuer-android.html

oder hier etwas was man in schon recht naher zukunft von androidgeräten erwarten kann:
http://www.android-hilfe.de/news-an...ng-2011-ein-galaxy-s2-von-samsung-update.html

Zuletzt bearbeitet:
Androiduser haben sich meist mit der Materie viel intensiever auseinander gesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass Applegeräte einfach mist sind aufgrund der ganzen Einschränkungen usw. und wenigen Funktionen (fehlende einstellungen, widgets uvm.)

@rueckspiegel, jetzt redest du aber wie ein Android-Fanboy, weil einer der sich WIRKLICH mit Android und iOS auseinandergesetzt hat, der würde nicht reden wie du ;)

Ich glaube du solltest dich lieber nochmal über iOS 4.2 informieren.

Apples AppStore wird so lange für große Firmen eher interessant sein, solang sie durch den AppStore mehr verdienen.

btw. das erste Video ist eine iPhone Demo mit Rage.
Hast dir also ein Eigentor geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ein Htc und Motorola Milstone in der hand hatte und das eine weilge getestet hat kann ich wohl schon sagen das mir mein Iphone 4 besser gefällt oder?

Nur so als Info! ich hätte mir ein Htc und ein Motorola statt dem Iphone holen können! ist ja kaum teurer zumindest zu dem Zeitpunkt wo ich mir mein Iphone 4 geholt hatte ...

und du laberst jetzt was von Android aber hat keine ahnung von ios 4.2 und diese gerüchte bla ist eh lächerlich ... und die grafik in dem video da kann dasiphone jetzt schon mithalten

hier mal ein spiel fürs Iphone 4 ... was sagste zu der grafik ? http://www.youtube.com/watch?v=_hS4p40CcKg

Zurück
Oben