Wie ihr euch schon denken könnt würde ich gerne eure Meinung zu meinem Wunschsystem hören. Der Einsatzbereich für den PC sollte groß sein. Ich werde ihn für Office, Multimedia und zum spielen benützten. Was ich zusätzlich noch habe ist eine fessi. Von daher habe ich in meiner Konfig jetzt nur eine kleine ausgewählt. Außerdem habe ich einen 22 Zoll Monitor.
So jetzt zu meiner Zusammenstellung:
Q9550 boxed E0
Asus P5Q Pro // schon von vielen guten Erfahrungen mit diesem Board gehört
2x2048mb OCZ Kit Titanum
Western Digital 320GB
GTX 260/HD 4870 // Reicht die 4870 512mb bei 22"?
Coolermaster RC 690
Coolermaster 500W Master Silent Pro // 20 € billiger als Enermax, bequiet und in Tests fast genauso gut
LG GH22NS30
Xigmatek S1284 // Ich denke mal vom P/L der beste Kühler
Windows XP // ich weiß dass nur ca. 3.5gb genützt werden
Montage und Funktionstest // Ich traue mich noch nicht ihn selbst zusammenzubauen
Alles Bestellen werde ich bei Mindfactory. Da bei Hardwareversand der Zusammenbau bekanntlich nicht so toll ist. Ich freue mich über jeden Ratschlag.
Vielen Dank an euch alle schon mal im voraus!
So jetzt zu meiner Zusammenstellung:
Q9550 boxed E0
Asus P5Q Pro // schon von vielen guten Erfahrungen mit diesem Board gehört
2x2048mb OCZ Kit Titanum
Western Digital 320GB
GTX 260/HD 4870 // Reicht die 4870 512mb bei 22"?
Coolermaster RC 690
Coolermaster 500W Master Silent Pro // 20 € billiger als Enermax, bequiet und in Tests fast genauso gut
LG GH22NS30
Xigmatek S1284 // Ich denke mal vom P/L der beste Kühler
Windows XP // ich weiß dass nur ca. 3.5gb genützt werden
Montage und Funktionstest // Ich traue mich noch nicht ihn selbst zusammenzubauen
Alles Bestellen werde ich bei Mindfactory. Da bei Hardwareversand der Zusammenbau bekanntlich nicht so toll ist. Ich freue mich über jeden Ratschlag.
Vielen Dank an euch alle schon mal im voraus!