• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance Bug bei Prototype

Unti

Commander Pro
Hi,

derzeit bin im Prototype zocken, doch ich hab so einen kleinen bug bei dem game, und zwar habe ich 2 Tastaturen am pc angeschlossen, und zwar:

- Logitech G15 refresh
- Logitech diNovo Edge

Doch das komische ist, wenn ich die Tastatur (diNovo Edge) anschließe dann sinken meine fps in prototype auf 20 fps oder so runter und das darf nieee sein^^

und wenn ich den empfänger am pc ausstecke dann funzt es einwandfrei mit 50 fps, wobei ich ach darüber nicht erfreut bin, denn ich hab einen i7 920 (noch normaler takt), GTX 295 quad sli und 10 (bald 12) GB ram......
sollten ja mehr drin sein oder^^ ?

hoffe ihr könnt mir bei diesen mehr oder weniger 2 problemen ein wenig helfen, check da nemme durch, weiß echt nicht woran das liegen könnte....

schon mal danke

gruß Markus

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber aus reinem Interesse: Wozu braucht man 2 Tastaturen?^^
Und dann ist die eine auch noch teurer als die andere 0o

Tja, deine Angehängte Hardware schießt sich wohl selber ab.
Wundert mich ja sehr, daß mehr als eine Tastatur überhaupt angenommen wird?!
Wie kommt da der Treiber zu rande?

Zwei Mäuse geht ja auch nicht, oder?

Ich kann dir zwar auch nicht helfen aber warum zur hölle braucht man zwei 295-ger?

verdammte axxt

ok hab das jetzt mit cpu oc auf 4 ghz ein wenig kompensiert^^ und zwar hab ich jetzt wenn ich die di novo edge dran hab 35 fps wuhuuu^^ und wenn ich se weg hab 100 ^^

tja das wird vll ja immer ein rätsel bleiben warum das so ist und nur bei dem game^^ ein weiterer punkt auf der bug liste von windoof und seinen andwendungen xD

falls einer das erklären könnte wäre ich sehr dankbar :)

schau einfach mal für dein " zickiges keyboard " ob´s neue treiber gibt.

- ansonsten klassisches " luxusproblem " ....;)

Zurück
Oben