• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype Performance

Elementer

Lieutenant
Hi Leute,

ich hab mit meinem System 30-40 Fps bei alles auf hoch und AA auf 4x, ist das normal? Wie siehts bei euch aus?

Ich hab schon HID im Gerätemananger deaktviert, hat aber glaub ich nix gebracht.

gruß
steffen

welche auflösung?
Die auflösung macht normal das meiste aus.

Ich weiss garnicht mehr wie ich es gespielt hab aber auf 1280x1024 und ich meine auch alles hoch. War aber sicherlich auch in etwa 30-40FPS naja aber mein system ist auch schlechter :D

Habs auf 1440x900 (an-)gezockt (war nicht so mein Fall :rolleyes:). Alles auf hoch, kein AA&AF. Durchschnittlich 25-40 FPS... (das niedrigste war tatsächlich 25 Frames, die Zahl 24 hab ich mit Fraps nie zu sehen bekommen :D - also noch flüssig!)

Jo also ich hab eben mal die Auflösung runter auf 1024x768 gestellt und die FPS haben sich nicht geändert.

strange

ideen?

Also da passt was nicht. Ich hab zwar ne GTX260 und 55-60fps gehabt aber mit der 9800GTX+ im SLI solltest du das auch locker schaffen.

mfg

@core2005
AMD Athlon 64 X2 6000+

@_Lukas_
Er hat nur die Normale 9800GTX im SLI^^

ist auch zweitrangig, da Prototype einfach ne fixe cpu benötigt.
grundtakt ist bei dem spiel elementar wichtig - ein quad spielt seine " mehrleistung "
vorwiegend in massenschlachten aus.

- hab´s @ 1680*1050 | HQ 16AF | 4MSAA gezockt ...frames ~ 40 - 70, in massenschlachten
sacken diese von 20 - 30 frames ab.
glaube das game skaliert auch gar nicht mit SLI bzw. nützt auch recht wenig.

Zurück
Oben