• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragoNru

Lieutenant
Hallo,

sagt mal kann das sein, dass BF3 seid dem neuen Patch mehr Leistung zieht? Hab davor immer auf Ultra gespielt, höchste Auflösung die geht und nie Ruckler gehabt. Nun hab ich richtige fps schwankungen auf "Strike Karkan bla bla" was mich ein wenig irritiert. Finde mein System schon High-End und das spiel packt der Rechner trotzdem nicht -.- ... soll man nun ein 2000€ system kaufen, damit man in den vollen genuß des spiels kommt oder wie denkt sich das EA!!

naja, vielleicht wisst ihr mehr dazu =)

Gruss DragoN

Du solltest in ne neue Grafikkarte mit Directx 11 investieren. Deine ist leider schon in die Jahre gekommen und auch bei weitem nicht mehr High End. BF3 läuft mit Directx 11 geschmeidiger, abgesehen davon zweifel ich sehr stark an der Aussage das es in Ultra lief

ja sry, das war mein altes system. Hab das grad aktualisiert. Hab eine GTX570

Die neuen Maps sind wesentlich Anspruchsvoller als alle Alten. Oder laufen die Standard Maps auch schlechter?

Wenn du die neuen maps meinst , selbst mit ner GTX580 liefen sie auf ULTRA nicht richtig :P

Daher den wechsel zur HD6990

Also ja nach dem patch kann es sein das die performance schlechter geworden ist ^^

ich hab auch echte laggs auf karkand und co mit i7 860 und gtx 570.
aber das ist auch krass: die map zieht so schon krass ressourcen und dann ballern da noch 64 leute mit panzerfäusten rum.

Das Phänomen kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft Karkand wunderbar zwischen 40 und 60 Frames auf Ultra mit 2xAA und 16xAF, habe allerdings auch eine 2,5GB GTX570.

bei alten weiss ich gar nicht. Spiel zur Zeit nur die neuen maps. Aber das schon heftig wie es am ruckeln ist. Na gut, wenn ich nicht der einzige bin, ist es ok =)

Performance-Sammler nutzen.
Oder ggf. den GraKa-Problemthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben