Permanente absürze in CSS...asus a8v

playme

Lieutenant
Hi

Ein freund von mir hat permanente abstürze in Counterstrike source und HL2...er kann nicht mal 1 minute spielen..der monitor schaltet ab und es hilft nicht mal mehr reset..sondenr nur EIN/AUS.

Wir haben schon probiert:

-BIOS update
-Neuen RAM
-Anderes Netzteil
-sämtliche laufwerke etc vom strom genommen
-andere graka rein

Es hat nix geholfen.

In 3dmark,nfsu2,schlacht um mittelerde...alels läuft wunderbar..auf höchsten einstellungen...auch wenn man 24 H am tag spielen würde..keine abstürze, nur in CSS und HL2 nach en paar sekunden.

Weiß jemadn rat?

hey..jo

eine 6800LE hat er auch...aber wie gesagt, graka ham wir auch shcon getauscht.

worna kanns liegen?? am mainboard?

Hab das gleiche bei einem Kumpel gehabt.. Die Graka (6800 LE) ist ein RMA Fall. Hab mit Gainward telefoniert und die haben bestätigt, dass Zitat: "Die Taiwanesen" irgendwas auf einer Serie von den 6800 LE's vermurxt haben. Graka umtauschen hilft nur. Leider.

naja, das problem ist, das wir auch meien karte drin haten....das war eine 6800Ultra :-/
und trotzdem der selbe fehelr

Ich würde es auch mit einem anderen Grafiktreiber probieren.
Kann es mir nicht vorstellen das es an der Hardware liegt da die anderen Spiele
wie Du gesagt hast problemlos laufen.
Viel Glück;)

haben ejtz auch neue treiber probiert..aber immernoch das gleiche problem.

Er wird sich freitag ein neues mainboard kaufen...wenn der fehler weiterhin besteht, was kann es denn sein?

is das css denn original oder von emoprio/luzifer ?

ich hatte nämlich das selbe problem mit ner "geklauten version" hab dann das originale getestet und dann gingswunder bar !!

ich würde mir aber kein neues mainboard nur für !!! 1 !!! spiel kaufen :rolleyes::

für das geld würde man css nämich original bekommen, falls man es nich original hat !

Also wenn alles andere einwandfrei läuft, kann das Problem ja nicht am Board liegen oder? Neues Board für CS:S? Nagut wenn er das Geld hat? Aber am Board liegt es nicht, wenn alle anderen Spiele funktionieren!

PS:

Bei mir läuft CS:S mit dem Board! :eek:

also er hat auch mitlerwele die abstürze mitten im windows....so langsam wird das problem schon agressiver...

Was solle s denn sonst sein?
Wir haben doch bereits:

Netzteil
graka
laufwerke
ram

getauscht, und immer der gleiche fehler...es kann doch nur noch mobo sein oder nicht??

windows mehrmals neu installiert....bios update gemacht, temp isses nicht da wirsogar schonmla sone komplett wakü drin hatten...

vllt cpu defekt?
was mich aber wundern würde !

snst geh doch mal zum händler und frag, ob du mal ein mainboard zum testen haben kannst !
ich würd mir nicht DIREKT ein ´neues kaufen !

Zurück
Oben