Permanente google-Suchleiste in Chrome-Browser

Superius

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
241
Guten Tag Gemeinde,

ich löse ja gerne und oft meine Probs selbst, aber diesmal benötige ich wieder einmal Euren fachkompetenten Rat.

Ich war über ein Jahrzehnt durchgängig Nutzer des Firefox, was ich aber aus bestimmten Gründen seit einiger Zeit nicht mehr mache und zum Chrome übergegangen bin als Browser.

Jedoch ist der Mensch ein Gewöhnungstier und ich hatte unterm Firefox oben rechts im Browser eine permanente Suchleiste von google.

Diese würde ich sehr gerne unter Chrome einrichten, auch an der selben Stelle und als Suchdienst halt google. Jedoch bin ich wohl zu blöde, denn ich habe es bislang nicht hinbekommen. Wenn ich google bemühe, werde ich bei den Ergebnissen bzw. Tips einfach nicht schlau und kriege es nicht hin.

Daher die Frage bzw. Bitte an Euch: kann mir Jemand erklären, ne Anleitung geben oder was auch immer (am Besten so, als wenn ich drei Jahre alt wäre- sprich idiotensicher), dass im Chrome stetig oben rechts eine google-Suchleiste vorhanden ist?

Danke!!!

VLG
 
ist nicht nötig da du die URL Leiste einfach dafür verwenden kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Superius und Amischos
Okay. Danke. Auf das wäre ich nie gekommen. Ausprobiert, funzt. Alles da.

Bin halt echt ein Noobie da, weil der Fuchs mir bis vor Kurzem gefiel.

Danke und ich denke, der Fred hier kann bereits geschlossen werden.

VG
 
Zurück
Oben