Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter vista wird wohl erst ab patch 1.2 die grafikkarte richtig erkannt... nur wenn ich dann den resolution-patch nutze um eine auflösung von 1680x1050 nutzen zu können sagt mir die settings.exe das meine grafikkarte die systemanforderung nicht unterstützen würde - was ja völliger quatsch ist siehe unten
gibt es dafür ne lösung?
gibt es evtl. ne neue settingsdatei - wenn ja dann find ich sie ni.....
Na toll... Auflösung ist ja gut und schön aber ich kann immer noch nicht 16:10 einstellen! Die Spieler sind immer noch Spargel mit Eierköpfen Verflixt nochmal... Was kann ich denn noch tun? Meinen alten Röhrenmonitor wieder anschließen???
MIST HIER... HÜÜÜLFEEEEE !!! Habe noch nie ein Forum in Anspruch genommen, aber jetzt isses soweit...
Mit Kitserver sollts gehn - einfach ins PES-Verzeichnis entpacken und dann mit der setup.exe den Kitserver installieren und per lodcfg.exe die Grafikeinstellungen vornehmen - gibt aber auch ne ausführliche Readme.