• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2009 vram = 0

N

nockitsch

Gast
Hallo, da die Suche 1000 Sachen zu PES 2009 bringt muss ich das hier mal explizit fragen. Hab mir aus der Videothek das game vorn geholt um mit den dudes heute Abend bei Bier und guter Laune zu zocken. Nur zeigt mir das Game an, dass ich 0 Mb VRAM hätte was natürlich nicht stimmt. Den selben Fehler hatte ich leider schon beim 2008er Teil weswegen ich den zurückgegeben hatte und den 09er teilnicht gekauft hatte. Kann vielleicht jemand was dazu sagen obs dafür ne Lösung gibt? Google hat mir zwar geholfen zu verstehen, dass auch andere das problem haben aber leider keine Lösung dazu. Wäre toll weil ansonsten ist das nicht schön wenn alles ins Wasser fallen würde.

System:

Windows XP 32bit (Service Pack 2)
E6750
3 Gig RAM
ATI 4870

falls nochwas fehlt zur Problembehandlung schreibt es. Danke schonmal

MfG Christian

Danke. Sry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich Version 1.4 bereits draufgetan hab und alle Aktualisierungen im Spiel drin auch installiert hab. Leider ohne Erfolg :( Naja gleich kommen die Jungs, das wird nen trauriger Abend....

Hmm eventuell Graka Treiber erneuer,ich bin halt nur drauf gekommen,weil bei mir die gleiche Meldung kam,dass 0vram angeblich drinne waren,nach 1.2 install ging alles.

Zurück
Oben