• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2010 ging vorher aber jetzt nicht MEHR

F

FelschR

Gast
Vor einigen Tagen ging PES 2010 noch, aber als ich den Patch (könnte auch einen anderen Grund haben) installiert habe hatt er immer nur einen schwarzen Bildschirm OHNE Sterne angezeigt! Ich hatte Vista dann upgrade auf Win7 (da ging es a noch!)! Ich habe in lezter Zeit Kaspersky CBE Win7 installiert und auch wieder deinstalliert, weil ich dachte das hatt den grund! Ich habe auch PES 2010 komplett deinstalliert (mit verschiedenen Programmen) und neuinstalliert (auch in einen anderen Ordner)! Mein PES2010 ist die Originale nicht gecrackt oder so!

Ich habe ein Notebook (Acer Aspire 6920G)

Aber nichts klappt! Grafiktreiber hatte ich (ging damit aber auch vorher) mit Mobility Modder bearbitet und jetztaber wieder zum alten/ normalen gewechselt! Woran liegts?

Zuletzt bearbeitet: (Paar mehr Infos)
Was für nen Patch meinst du? Es gibt 3 von Konami, wobei man den letzten ingame starten muss. Dann gibt's noch die Fan-Patches wie PESEdit. Hast du als Admin gestartet?
Normalerweise sollte es nach nem kompletten Deinstall und Install wieder funken.

heyhey

hab auch seit der Umstellung auf Win 7 64bit nen schwarzen Bildschirm bei jedem Patch....aber hab noch keine Lösung gefunden

Ja ich glaube es liegt auch an Win7! Hatte vorher Vista jetzt Upgrade auf Win7 Und habe grad ebend die Demo von Cobra 11 Highway Nights installiert, das geht auch nicht!!!
Anno 1404 & Metin2 funktionieren! Ich hab auch noch n paar andere Programme deinstalliert, die vielleicht die Ursache sein könnten, aber nix...

Es muss an Win7 liegen, aber es ging ja auch schon mit 7 nun jetzt nicht mehr... vielleicht liegts an nem Windows-Update...?

Also wenns garnicht klappt werde ich Win nochma neu draufhauen & erstmal aus keinem Backup alles wiederherstellen, sondern gleich PEs installieren.
Ich hab jetzt eh vor n paar Tagen bei Saturn ne PS3 gekauft, dann gibts zukünftig keine solchen Probleme mehr!

Zurück
Oben