• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer [PES] 2010

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht Online zocken kann, obwohl ich mich soweit registriert und eine entsprechende Konami- und Game-ID habe. Immer wenn ich über PES mich einloggen will, geht die Seite von Konami auf, wo ich aufgefordert werde das aktuelle Patch herunterzuladen

Ein Update wird benötigt

Das Pro Evolution Soccer 2010, das auf diesem Computer installiert ist, ist nicht die neueste Version.

- Die Applikation muss aktualisiert werden, um online spielen zu können.
- Gehen Sie zur Pro Evolution Soccer 2010 Update-Webseite (PES2010Patch103.zip) und aktualisieren Sie die Applikation. Informationen zum Inhalt und eine Anleitung zum Update-Prozess werden ebenfalls angezeigt.
- Wenn Sie nicht aktualisieren wollen, drücken Sie die "Schließen"-Taste, um den Browser zu schließen.

... und zu installieren, das ich bereits mehrmals getan habe; doch jedes mal wenn ich mich über PES mich einloggen will, geht diese Seite, mit der Aufforderung im Internet Explorer auf

Vielleicht ist bereits jemand ähnlichem begegnet und kann mir weiterhelfen.

edit: während im Spiel folgendes Pop-Up erscheint "Ihre Version von Pro Evolution Soccer 2010 ist inkompatibel"
edit2: Unter "System-Einstellungen" bin ich auch mal auf "Download" und es stand "Keine neuen Updates erhältlich"


MfG
Nedim
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lade dir das Update 1.03 mal von Konami runter und installiere es. Danch dann im Spiel noch den Downloadcontent (DLC) zu 1.05 laden und dann sollte es klappen.
 
hmmm
... und zu installieren, das ich bereits mehrmals getan habe; doch jedes mal wenn ich mich über PES mich einloggen will, geht diese Seite, mit der Aufforderung im Internet Explorer auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, hatte ich überlesen. Dachte, du hast nur den Ingame Download gemacht.
Vielleicht nochmal komplett neu installieren?
 
Hab mich in mehreren Foren umgeschaut, soll angeblich auch nicht geholfen haben -.-
 
Zurück
Oben