• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2016 - Kader voll Topstars

doofei

Lieutenant
Moin,

ich komm mir irgendwie veralbert vor, das Spiel ist grade raus, ich Spiele generell aber nur gegen Leute die den Kader vol schwarzer Bälle haben - kaum ein Kader ohne Messi und Neuer...

mache ich irgendwas falsch? Also meine 200000GP habe ich in den Special Agent mit ner tollen 4% Chance auf nen Topstar investiert, dabei kam quasi nur Müll raus. Wie machen das die anderen, invenstieren die alle Echtgeld? Seltsam...

Meinst du wirklich Pro Evolution Soccer 2016? Das ist nämlich schon über ein Jahr alt.

Bei FIFA Ultimate Team gibt es auch Leute, die kaufen sich tatsächlich für 100te Euro die Goldpacks...

Wie Ltcrusher schon schreibt sind viele Leute bereit Geld zu investieren um ihre "tollen Kader" zu bekommen. Umso mehr Spaß macht es diese mit schlechteren Teams zu besiegen.

Ich war von Anfang an dabei und hab gerade mal 2 Spieler mit schwarzem Ball bekommen. Der erste war Baines, LV -.-...
Ich glaub ich hatte > 100.000 GP sowie mittlerweile 1200 Münzen (durch die Geschenke) in das Team investiert.

War schon kurz vorm aufhören:
Aber letztens hats mich erwischt. Ein stinknormaler, kostenloser Scout für LA. Und was kommt raus mit 1% Wahrscheinlichkeit? Ronaldo...ein anderer wär mir zwar lieber, aber endlich mal was nettes..so hab ich wenigstens wieder ein bißchen Motivation gegen Teams mit 11 Topspieler O_o.
Wobe es mich nicht stört einen mittelmäßigen Kader zu haben, sonst spielen Messi vs. Messi und Iniesta vs. Iniesta..Das ist doch dämlich..

diego_armando schrieb:
Ein stinknormaler, kostenloser Scout für LA. Und was kommt raus mit 1% Wahrscheinlichkeit? Ronaldo...

Glück gehabt würde ich sagen.
Macht ja nicht jeder, einen 5 Sterne Scout einfach so weg ziehen. Zu mal es für Ronaldo 4x100% Kombis gibt. (mit normalen Scouts, die man nach Spielende bekommt).

Zurück
Oben