• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2018 PC Vollpreis ja oder nein?

Nvidia86

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
180
Hi,
Konami hat den Computersperrcheat endlich beseitigt. Ausserdem wird die PC Fassung endlich die Fox Engine ausreitzen.
PC Version ist über PS4 Niveau ;)

Meiner Ansicht nach läuft es online jetzt auch sehr stabil (PES2017). Komplettes Wochenende und gestern Myclub Event gezockt.

Kein Inputlag bei ca 360 Teilnehmer. Es macht gerade irre fun.

Nun Pes 2018 find ich nur zum Vollpreis 59 Euro.

Was meint ihr zahlen oder abwarten?

lg
 
Kommt auf deine persönliche finanzielle Situation an und ob du das Spiel gerne "jetzt" spielen möchtest oder ob du noch warten kannst.
 
Diverse Keyshops, ca. halbes Dutzend, für ~35€.
 
PES 2018 ist doch noch gar nicht erschienen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
Und das Spiel kommt erst in gut 3 Monaten auf den Markt. Die Frage stellt sich heute doch gar nicht.
 
Jedes PES war schon immer ein Vollpreistitel. Wo ist also dein Problem? Haben wollen oder nicht.
 
Lizenzen sind nett, aber es kommt auf das Spielgefühl drauf an für mich und da konnte Fifa nie mithalten.

Mich würde interessieren, ob das Spiel nun auch 21:9 korrekt unterstützt, also ohne schwarze Balken links und rechts. Wenn dazu jemand etwas weiss....
 
Klassisches "wie setze ich meine persönlichen Prioritäten richtig"-Problem, dass hier keiner für dich lösen kann.

Das musst du selbst entscheiden, weil nur du selbst richtig bewerten kannst, ob es sich für dich lohnt oder nicht. Dafür gibt es keinen allgemeingültigen Wert an dem man das festmachen könnte. Dein Gusto, deine Kohle. Entscheid dich.
 
die grafikkarten sind gerade so teuer. wird eine 150ti für 4k reichen?
 
Nvidia86 schrieb:
die grafikkarten sind gerade so teuer. wird eine 150ti für 4k reichen?
Nope. Angeblich man munkelt soll die PC Version dieses Jahr aufgrund der gestiegenen Hardwareanforderungen technisch genau so sein wie die PS4 Fassung. War bisher nie so
 
ich möchte eine ps4 oder xboxone kaufen um die online beta mitzuspielen und dannach zurückgeben. ist das ok?
 
habe gerade pes2017 auf m Handy geladen das sieht ja besser aus als auf pc während dem spiel
 
Bloodie24 schrieb:
Mich würde interessieren, ob das Spiel nun auch 21:9 korrekt unterstützt, also ohne schwarze Balken links und rechts. Wenn dazu jemand etwas weiss....

Konami hat die Systemanforderungen der PC-Version von Pro Evolution Soccer 2018 bekanntgegeben. PES 2018 wird am 14. September 2017 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die PC-Version wurde laut Konami "substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation". Die PC-Fassung wird 4K-Auflösung und 21:9-Auflösungen unterstützen.

Minimum
Betriebssystem: Windows 10, 8.1, 8, 7 SP1 jeweils 64-bit
Prozessor: Intel Core i5-3450 3,1 GHz oder AMD FX-4100 3,6 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 oder Radeon HD 7750; 2 GB Grafikspeicher
RAM: 8 GB
HDD: 30 GB Festplattenspeicher
DirectX 11

Empfohlen
Betriebssystem: Windows 10, 8.1, 8, 7 SP1 jeweils 64-bit
Prozessor: Intel Core i7-3770 3,4 GHz oder AMD FX-4170 4,2 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7950; 2 GB Grafikspeicher
RAM: 8 GB
HDD: 30 GB Festplattenspeicher
DirectX 11

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/38754/2169144/Pro_Evolution_Soccer_2018-Systemanforderungen_der_PC-Version.html


Wird gekauft :-)
 
Ist es wie bei Fifa das es unspielbar ist am PC? Also zwecks Timebug und Trainer usw..
Hatte noch kein PES auf PC, aber würde eben auch am PC gern mal eine Runde Fußball zocken.
 
Na ja, genaueres wissen wir im September. ;)

Allerdings war das Spielgefühl bei PES schon immer besser.

Zur Frage vom TE: Wenn die gleiche Qualität, wie die letzten Jahre, dann definitiv 6 - 10 Wochen warten mit Kauf.
 
snickii schrieb:
Ist es wie bei Fifa das es unspielbar ist am PC? Also zwecks Timebug und Trainer usw..

Was muss ich mir darunter vorstellen?
Hab PES immer nur auf dem PC gehabt und wüsste jetzt nicht, was mit Timebug und Trainer gemeint sein könnte.
 
hey danke für die News :) da bin ich mal gespannt hab mir nur ne rx460 4gb geholt weil die preise ja zurzeit so mächtig sind. aber metalgear solid Phantom pain läuft auf höchsten Einstellungen in 4k ohne hbao zwischen 28 und 50fps. Nutzt ja soweit ich weis die gleiche Engine^^ ich glaub ich hol mir gleich ne paysafekarte und bestell^^
Ergänzung ()

@backland: ich war noch nie zufrieden mit der Qualität des Onlinespiels. Ich weis nicht obs an den Server liegt wenn dieses schwammige Spielgefühl auftaucht ab und zu. habe aber auch gemerkt wenn man den edge oder Chrome im Hintergrund aufhat fängt bei pes schon an die balken der vebindung zu schwanken laggen. das führte dann oft auch vom Gegner in einen Spielzustand als würden alle besoffen auf m Platz rumrennen. Hat mich zwar immer aufgeregt aber abgehalten vom onlinespielen hat es mich meist trotzdem nicht. Wenn man andere Spiele online spielt blieb der Ping eigentlich trotzdem immer stabil. Bin übrigens in der 2017er Version kein einziges mal in den Playoffs gelandet :D an mittwochs und fr sa turnieren^^
 
Zurück
Oben