• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Peter Molyneux enthüllt Geheimnis von „Curiosity“

Irgendwie finde ich den Typen total unsympathisch. Seine Spiele waren zwar immer sehr innovativ, aber meistens mangelt es dann an der Umsetzung. Bin eher skeptisch. Abwarten und Tee Trinken, aber grundsätzlich freue ich mich, dass es auch wieder interessante Spiele in Mache sind.
 
Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein das das Konzept von "Tetrisphere" geklaut ist? Das war doch das selbe, nur eben mit einer Kugel statt Würfel!

Lohnt sich wie ich finde auch immer noch mit einen N64 Emulator zuspielen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@StefanBP

Weniger. 1% ist viel zu viel. Der wird eine Einmalzahlung bekommen und wenn icht läuft es auf 0,1% hinaus - wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben