Petition gegen "Killerspiel"verbot?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
276
Hallo
ich frage mich gibt es schon eine Petition gegen ein Verbot von "Killerspielen"?
Wenn ja; Link?^^
Wenn nicht; wie startet man eine?
Die Petition gegen Sperrung von Internetseiten, auch wenn sie sehr sorgfältig zu betrachten ist..., hat ja auch großen Zuspruch ich denke eine Petition gegen ein Verbot von "Killerspielen" könnte auch im Sinne Vieler sein?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

dEr wAhre eRnst

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
49

WarSlash

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
8
Ja Petition muss laufen. Kann echt nicht angehen, was die über unsere Köpfe entscheiden.

Aber, wenn sie es verbieten gehen wieder mal Arbeitsplätze drauf, geil gemacht...
Geldeinahmen bleiben aus. Aber die ganzen Filme im Free-TV werden nicht verboten. Das grenzt an Schizophrenie.

Die alten Politikergenerationen müssen mal endlich ausgetauscht werden. Das ist defenitiv ein Generationenkonflikt.

Generationskonflikt

Anders kann man das nicht mehr beschreiben. Die Partein bauen zurzeit Mist. Deshalb sag ich euch nur, organisiert euch in den Jugend-Orginisationen der Volkspartein und stellt euch quer. Das kann nicht sein! Kleine Mini-Gruppen werden letztlich kaum etwas bewegen können. In den Volksparteien engagieren und endlich mal eine Wendung hervorrufen. Zieht nicht mit, wenn jemand meint, ihr müsst. Euer Gewissen ist wichtiger als die Partei!

Ich hoffe nicht, dass wir später auch mal so verrückt werden. Aber vielleicht wird es so kommen, ich will es aber nicht!!!!
Ich vermute aber, dass unsere Generationen in dieser Gesellschaft freier im Denken geworden sind und diesen Unsinn später nicht fabrizieren würden.
 

Micromac

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo Leute,

mein Name ist Micromac und ich bin der Admin von Gamingtreff.de.
Wir haben eine solche Petition eingereicht und warten nun auf den Start.
Dieser sollte in ca. 3 Wochen erfolgen.

Haltet also einfach ein Auge auf unsere Seite.

Hier noch eine kleine Infonews auf unserer Seite zu diesem Thema.
Ich werde diesen Beitrag entsprechend Updaten wenn die Petition startet.

Gruß

Micromac
Forumadmin
Gamingtreff Community
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.492
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top