Petition gegen "Killerspiel"verbot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
279
Hallo
ich frage mich gibt es schon eine Petition gegen ein Verbot von "Killerspielen"?
Wenn ja; Link?^^
Wenn nicht; wie startet man eine?
Die Petition gegen Sperrung von Internetseiten, auch wenn sie sehr sorgfältig zu betrachten ist..., hat ja auch großen Zuspruch ich denke eine Petition gegen ein Verbot von "Killerspielen" könnte auch im Sinne Vieler sein?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread hatte ich schon ca. 5mins früher aufgemacht :p
Die Petition kenn ich natürlich schon habe ich ja auch erwähnt ;)
!(2) PousaH schrieb:
Die Petition gegen Sperrung von Internetseiten, auch wenn sie sehr sorgfältig zu betrachten ist..., hat ja auch großen Zuspruch
 
Tijay schrieb:
es muss erstmal ein gesetztes entwurf geben, gegen das man dann eine pettition einleiten kann

hm ja logisch, dann müssen wir noch warten ob überhaupt einer zustande kommt
 
Ja Petition muss laufen. Kann echt nicht angehen, was die über unsere Köpfe entscheiden.

Aber, wenn sie es verbieten gehen wieder mal Arbeitsplätze drauf, geil gemacht...
Geldeinahmen bleiben aus. Aber die ganzen Filme im Free-TV werden nicht verboten. Das grenzt an Schizophrenie.

Die alten Politikergenerationen müssen mal endlich ausgetauscht werden. Das ist defenitiv ein Generationenkonflikt.

Generationskonflikt

Anders kann man das nicht mehr beschreiben. Die Partein bauen zurzeit Mist. Deshalb sag ich euch nur, organisiert euch in den Jugend-Orginisationen der Volkspartein und stellt euch quer. Das kann nicht sein! Kleine Mini-Gruppen werden letztlich kaum etwas bewegen können. In den Volksparteien engagieren und endlich mal eine Wendung hervorrufen. Zieht nicht mit, wenn jemand meint, ihr müsst. Euer Gewissen ist wichtiger als die Partei!

Ich hoffe nicht, dass wir später auch mal so verrückt werden. Aber vielleicht wird es so kommen, ich will es aber nicht!!!!
Ich vermute aber, dass unsere Generationen in dieser Gesellschaft freier im Denken geworden sind und diesen Unsinn später nicht fabrizieren würden.
 
Hallo Leute,

mein Name ist Micromac und ich bin der Admin von Gamingtreff.de.
Wir haben eine solche Petition eingereicht und warten nun auf den Start.
Dieser sollte in ca. 3 Wochen erfolgen.

Haltet also einfach ein Auge auf unsere Seite.

Hier noch eine kleine Infonews auf unserer Seite zu diesem Thema.
Ich werde diesen Beitrag entsprechend Updaten wenn die Petition startet.

Gruß

Micromac
Forumadmin
Gamingtreff Community
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben