Cerbaruz schrieb:
Jeder der selbst Mutter oder Vater ist ( wie ich) hat Angst das sein Kind/er von derartigen Personen [...] entführt und missbraucht werden .
Nur wie finden die Behörden diese Gruppe von Personen, sie werden sicher nicht ein T-shirt tragen mit dem Aufdruck ich bin ein Pädophiler Kinderschänder.
Meist werden die Kinder von Angehörigen missbraucht, da diese den leichtesten Zugang haben. Ist traurig, aber leider Tatsache.
Die Straftaten werden begangen, egal ob es auf nem Server liegt oder zu hauf privat verteilt wird. Hier muss man ansetzen und nicht irgendwas einführen um weitere Sachen zu zensieren. Gibt Forderungen nach Sperrung von gewaltverherrlichenden Seiten etc.
Cerbaruz schrieb:
Jeder der auf einschlägige Internetangebote zugreift zeigt den Willen solche Inhallte konsumiern zu wollen. Also ein Potenzieller Kinderschänder ist.
Ähm, nein? Keiner, der "nur" konsumiert vergeht sich an einem Kind, oder fügt jmd. Schaden zu. Solange diese Person nicht stigamtisiert wird, kann sich diese auch helfen lassen. Aber welcher Pedophile kann sich denn trauen sich zu outen und Hilfe suchen?
Hier wird gebrandmarkt und einfach gleichgesetzt.
Cerbaruz schrieb:
Die Veröffentlichung von Fotos und Daten zb auf Plakaten und Medien ist lt Datenschutz verboten, wäre aber eine der schlimmsten Bestrafungen die man sich vorstellen könnte[...]
Wie in den USA? Schon jetzt wird man als Kinderschänder verschrieen, wenn nur der kleinste Verdacht da ist, total egal ob man unschuldig ist oder nicht.
Operation Himmel: Quasi keine Verurteilung stehen 12.000 zerstörten Leben gegenüber.
Rehabilitation und Reue sind Grundpfeiler unseres Strafsystems und das einzige, was ich kritisiere: Härtere Strafen für Kinderschänder mit mehr als 5 Jahren...
Cerbaruz schrieb:
Also ich würde sowas nicht unterschreiben wollen und da bin ich sicher nicht der einzige .
Tja, überleg mal: Die Zensur hilft keinem, die Seiten können einfach per Anruf vom Netz genommen werden - so denn sie illegales Material anbieten - und schützt in keinster Weise irgendwelche Kinder. Wenn du nicht unterzeichnest, dann kann man nichts dagegen sagen, nur: Wieso irgendwelche Zensur einführen, wenn shcon jetzt mehr als genug Mittel und Wege zur Verfügung stehen, die Sperrlisten schon deutlich missbraucht wurden.
e:/
Cerbaruz schrieb:
ohne Nachfrage giebt es auch kein Angebot und keine Opfer. Das mag jetzt blöd klingen aber es ist so. Mann muss dieses Problem von beiden Seiten her anfassen.Um den Vertrieb stoppen zu können muss man das Angebot ausschallten siehe Server sperren. Auch wenn sich der Grossteil der Server im Ausland befindet
Kaum neues Material wird durch "solche" Server verbreitet... Eher per Post und verschlüsselte Seiten vermittelt. Laut Sperrliste befanden sich die meisten Server in Deutschland und den USA, weil stabiles Netz.... Anruf genügt, schon sind die Seiten nicht mehr erreichbar.
Außerdem: Wer ein Kind missbraucht, der produziert nicht für andere (jedenfalls meistens nicht) sondern befriedigt seine Triebe. Vergewaltigungen geschehen auch so, ohne dass das Material verbreitet wird.