Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tarnatos

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.292
Original by RobertCraven

Wie ihr ja sicher alle wisst ist unser Bundestag drauf und dran die Vorratsdatenspeicherung einzuführen.

Wer also dagegen ist muss JETZT etwas dagegen tun, denn ein später gibt es nicht, dann ist es ZU spät!

Das mindeste was _jeder_ tun kann, ist eine entsprechende Petition zu unterzeichnen und damit seine Ablehnung kundzutun.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=60

Wer wirklich bereit ist noch ein bisschen weiter zu gehen, findet auch so noch einige Möglichkeiten.

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9887159&forum_id=92642

Bitte ignoriert diese Sache nicht, ihr schadet damit nicht nur euch selbst, sondern auch allen anderen, die auch gerne weiterhin "frei" sein möchten.

Vergesst auch nicht, jedem den ihr kennt von dieser Sache zu erzählen und dann ebenfalls darum zu bitten etwas zu tun!

Da die meissten von uns auf x verschiedenen Boards/Foren unterwegs sind, wäre es super von euch wenn ihr auch auf anderen Boards auf diese Petition und die allgemeine Situation aufmerksam machen könntet, sofern das dort nicht schon geschehen ist! Danke.

Wer sich noch näher dazu informieren möchte, findet hier eine recht umfangreiche Sammlung aller Ereignisse zu diesem Thema.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.578
AW: [LESEN!!!] Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert.
Was soll dieser Thread. Copy & Paste eine anderen Autors? Einige Links? Und jetzt?
Auftrag erfüllt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top