Pfeiltaste (nach oben) funktioniert nicht.

KupferTFuchs

Newbie
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem mit meiner Tastatur (Sharkoon Skiller Mech SGK1). Seit einer gewissen Zeit funktioniert die Pfeiltaste nach oben nicht mehr. So weit hört sich dass ja so an als wäre die Taste kaputt, ist sie aber nicht.
Bei meiner Tastatur ist es möglich die Tasten WASD mit den Pfeiltasten zu tauschen, wenn ich dies mache so funktioniert die W taste nicht und meine Pfeiltaste nach oben schreibt den Buchstaben W. (Ich hoffe man versteht was ich meine)
Durch ausschalten des Numpads ist auch da die Funktion des nach oben scrollen nicht möglich. Dieses Problem liegt auch vor, wenn ich die Bildschirmtastatur benutze, d.h. dass es mit nicht möglich ist die Pfeiltaste nach oben zu benutzen.
In diversen Spielen funktioniert die Taste zwar aber in 99% der Fälle tut sie das nicht.

Ich hoffe man kann mir weiter helfen und ich bedanke mich für Ihr lesen.

MFG KupferTFuchs
 

Dark-Silent

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
926
Tastaturlayoutfehler ? Funktion evtl. gelöscht fehlbelegt ? Treiberfehler ?
 
Top