Phantek Gehäuse empfehlenswert?

Krempelhier

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
202
Frage,
es gibt ja Gehäuse wie Sand am Meer. Ich würde gerne wissen, wer ein Phantek Gehäuse hat und wie zufrieden er damit ist und es auch weiter empfehlen würde?
Ich bin gerade durch Zufall auf das hier gestossen.
Phanteks Enthoo Pro M Tempered Glass schwarz, Glasfenster (PH-ES515PTG_BK)

Gruss
 
Ich schwanke halt noch genau was es hinterher werden soll, ich wollte ja beim Gehäuse anfangen.
Es schaut zumindest ganz gut aus, aber ich weiss auch um die Qualität von FD oder be quiet.
 
Es hängen doch bei Geizhals 15 Reviews dran und auch sonst findest man im Netz haufenweise Reviews dazu.
Und generell kann man eigentlich sagen, dass Gehäuse ab 80€ eigentlich immer ziemlich hochwertig sind. (Ausnahmen betätigen die Regel)
 
Phantek Gehäuse würde ich für Custom Wasserkühlungen nehmen, darauf sind diese spezialisiert. Das ist noch einer der wenigen, die nicht nur an Bling Bling mit Glas denken, sondern an effiziente Kühlung mit Mesh.
Ich selber habe das Phanteks Enthoo Primo. Für den Preis, passt da mit Abstand am meisten Wasserkühlung rein.

Du müsstest also selber wissen was du aufbauen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula und Krempelhier
Zurück
Oben