Phanteks Enthoo Primo PWM Hub

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo, hab mir das Phanteks Enthoo Primo Case gekauft, heut zusammen gebaut,..

so meine frage wo muss ich den 4pin Anschluss vom PWM am mainboard anschliessen,.

Habe ein Asus Maximus Hero XI Wifi Hero,.. und wenn wo wie dann im Bios einstellen, sry hatte davor immer eine autom.
Lüftersteuerung..
 
... es ist so, wie es im Handbuch steht:

Du schließt den Hub über das PWM-Kabel an einen Anschluß deines Mainboards an. Dieser Anschluß liefert dann das PWM-Signal, das für alle am Hub angeschlossenen Lüfter gilt.
 
ok danke, egal welcher anschluss am Mainboard egal???, und wenn ja wie im bios einstellen weil ja alle auf lüfter auf 100% laufen,.,.
 
Der Lüfter sollter sollte an einen der CHA-FAN Anschlüsse und nicht an einen AIO-Pump oder W-Pump Anschluss, da sich diese ggf anders/nicht regeln lassen.
 
Zurück
Oben