Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe nun vor mir bei hardwareversand.de ein Board zu bestellen und wollte gleich noch die AMD Phenom 2 x4 955 BE CPU dazu zu bestellen.
voran kann ich erkennen ob es ein C2 oder C3 Modell ist weil ich kann dazu leider nichts finden.
ahgeprof:
ich denke du hattest dich verlesen in meiner Fragestellung weil ich meinte den Phenom 955 BE und du hast mir den Phenom 965 BE rausgesucht.
Mfg
ahgeprof:
ich denke du hattest dich verlesen in meiner Fragestellung weil ich meinte den Phenom 955 BE und du hast mir den Phenom 965 BE rausgesucht.
Mfg
also ich habe noch mal nachgesehen wegen den 965 der bei Geizhals als C3 mit 125W gelistet ist und wenn ich den Link zu hardweversand folge dann ist es laut Beschreibung die 140W Version.
Leute, da ich mich mit dem Thema die letzte Tage auch beschäftigt habe, habe ich bei unzähligen Shops angerufen, und KEINER der Shops versprich zu 100% das ihr dann auch eine C3 CPU bekommt! Hat irgednwas mit "Lager logistik" zu tun!
Ich habe meine dann schluss endlich bei "mylemon.at" bestellt, und da habe ich eine C3 erhalten! dort könnt ihr auch falls ihr ne C2 bekommt, ohne Probleme innerhalb 14 Tage umtauschen! (wie bei den meisten)
HPM-Computer hat defenitiv noch C2 im Lager, also dort werdet ihr ne C2 bekommen!
Grüße
Edit.: ach ja, bei mir gings um die 965 ... aber wird wohl bei der 955 nix anders sein
Also ich habe jetzt auch mal geschaut und bin bei alternate.de fündig geworden der als 125W Version angeboten wird. Dort ist auch das von mir gewünschte Board zu bekommen worauf ich auch achte weil ich gern beides zusammen bestellen würde.