Phenom C2 und C3

Wenn ich richtig gesehen habe verkauft Hardwareversand keine C2 mehr.
In Geizhals jedenfalls nicht gelistet. gelistet nur C3.

Also wenn ich das jetzt richtig deute ist der C2 die 140 W Version und der C3 die 125 W Version. liege ich da richtig?

Und zu die bei Geizhals gelisteten ist der C2 gelistet und der C3 nicht gelistet also bei mir weil habe grad mal einen suchlauf gemacht.

radonbiker schrieb:
also wenn ich das jetzt richtig deute ist der c2 die 140 w version und der c3 die 125 w version. Liege ich da richtig?

ja! :)

Hmm mein neuer 965 hatt die bezechnung

HDZ965FBGMBOX << packet steht auch was von 8 MB cache weiss leider nicht woran ich glauben soll

ahgeprof:
ich denke du hattest dich verlesen in meiner Fragestellung weil ich meinte den Phenom 955 BE und du hast mir den Phenom 965 BE rausgesucht.
Mfg

obwohl ich auch schon überlegt habe 15 Euro mehr zu investieren und den 965 zu nehmen.

also ich habe noch mal nachgesehen wegen den 965 der bei Geizhals als C3 mit 125W gelistet ist und wenn ich den Link zu hardweversand folge dann ist es laut Beschreibung die 140W Version.

Wenn ich richtig gesehen habe verkauft Hardwareversand keine C2 mehr.

den 965er verkaufen sie in C2 und auf eine Anfrage von mir, wie es denn mit dem C3 aussehen würde, kam keine klärende Antwort.

Aber ist der 955er nun C3 bei HWV??

Also laut Beschreibung vom 955 ist es die 125W Version und somit dann die C3

Nein die 140/125 Watt Geschichte ist doch bloß beim 965er so.
der 955er hat auch im C2 Stepping ein TDP von 125Watt, soweit ich weiß

Hier maln Link in nem andern Forum...

Da sie den 965er auch nur im C2 haben, geh ich von aus, das der 955er auch im C2 is...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, da ich mich mit dem Thema die letzte Tage auch beschäftigt habe, habe ich bei unzähligen Shops angerufen, und KEINER der Shops versprich zu 100% das ihr dann auch eine C3 CPU bekommt! Hat irgednwas mit "Lager logistik" zu tun!

Ich habe meine dann schluss endlich bei "mylemon.at" bestellt, und da habe ich eine C3 erhalten! dort könnt ihr auch falls ihr ne C2 bekommt, ohne Probleme innerhalb 14 Tage umtauschen! (wie bei den meisten)

HPM-Computer hat defenitiv noch C2 im Lager, also dort werdet ihr ne C2 bekommen!

Grüße

Edit.: ach ja, bei mir gings um die 965 ... aber wird wohl bei der 955 nix anders sein

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt auch mal geschaut und bin bei alternate.de fündig geworden der als 125W Version angeboten wird. Dort ist auch das von mir gewünschte Board zu bekommen worauf ich auch achte weil ich gern beides zusammen bestellen würde.

Hallo ich nochmal, für dijenigen die es interessiert.
Ich habe mir nun den 965 C3 bestellt bei alternate.de und habe auch den C3 Stepping bekommen.

Zurück
Oben