Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat schon mit dem boxed Kühler von einem Phenom II 920 2,8ghz erfahrung gemacht?
Ich will nicht OC betreiben sondern nur wissen wie "laut" der Lüfter eurer Meinung nach ist.
Sowas ist eigentlich schwer zu sagen, denn wir wissen nicht wie empfindlich du bist. Doch kann man pauschal sagen das die Boxed Lüfter immer hörbar sind, wenn die Cpu gut zu tun hat.
mir auch
selbst wenn cool and quiet die cpu auf 800 mhz getaktet hatte und ich den lüfter mit speedfan auf 40 % gedrosselt habe war der doch noch lauter als mein jetziger noctua u12p auf vollspeed
Ich finde den boxed Kühler schon ziemlich leise. Auch als ich den PC letzens zusammengebaut und gestartet hab hatte ich das Gefühl der Lüfter kommt teilweise fast zum Stehen. Ich finde es auch sehr scher zu sagen WAS am pc so laut ist, vermute aber das es meine Grafikkarte ist, weswegen ich demnächst mit rivatuner die Lüfter runtersetzen will. (palit gtx 260 216sp)
Naja vielleicht hat hier ja jemand genau dieselbe CPU aber danke für eure meinungen
Ich hab meinen verkauft, fand ihn zu laut und kaum Reserven. Im Idle (surfen,office)OK aber bei Last zu laut.
Dagegen mein boxed Kühler vom E6300 kaum hörbar(auch unter Last) aber man sollte auch keinen Dualcore 1,86 und einen Quad 2,8 mit der Wärmeentwicklung vergleichen und dem daraus notwendigen Kühler.