Phenom II X2 550, welches Mainboard

zoz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.687
Hallo, habe mir den Phenom II X2 550 Black Edition zugelegt. Der wartet jetzt noch auf seinen Einbau weil mir das passende Mainboard fehlt.

Dieser soll leicht übtertaktet werden, von 3,0 auf 3,4.

Welches Board für unter 100 Euro (je günstiger desto besser) taugt dafür? Aktueller Chipsatz wäre nicht schlecht, USB 3.0 und neues SATA3 wäre nice aber kein muss.
 

CommanderAlex

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
123
K

kavaciko

Gast
ASUS M4A87TD kann ich empfehlen. Die CPU kriegste auch auf locker auf 3.6 sogar mehr :)
 

Zentrum86

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
235
Ich kann dir das M4A89GTD empfehlen. Das kann kerne auch per Knopfdruck freischalten (das Board ist extra für sowas ausgelegt.

Sata 3 und USB 3 sind auch dabei...
 
Top