Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls dir das zu aufwendig ist mit dem backplate ein/ausbau kannst du zum Groß glockner greifen, hab ich auch vor 2 wochen und der kann direkt mit der Serienhalterung von AMD sockel AM2/+/3 benutzt werden ohne etwas auszubauen.
@Phenom:
wie war das bei dir mitm groß clockner? War da wärmeleitpaste oder diese Metallpad dabei?
bin bissl skeptisch was das flüssigmetallzeug angeht
hab mir jetzn den großclockner vorhin geholt...war son liquid pad dabei...lieber wlp zusätzlich gekauft und draufgeklatscht....gott ist das entspannend ruhig jetzt
aber das Flüssigmetalzeugs ist jetzt nur noch so eien art alufolie und haftet auch nicht mehr wie WLP oder so in der art sondern knn man abziehen wie tesafilm und sogar noch einen ticken leichter. Aber normale WLP ist halt einfacher zu handhaben und fast ebenso gut.
wenn du ohne motherboard ausbauen einen ordentlichen leisen lüfter haben willst, kann ich dir den empfehlen, den ich auch habe: thermaltake big typ 14 pro
habe den immer bei 800u/min (nicht hörbar) idle 32, last 43°.
montage super einfach, ohne "backplate" und komplizierten ausbau mb
Danke für die vielen Tipps, ich hab noch eine Frage bevor ich mir den Scythe Mugen 2 bestelle: Wie ist das mit der wärmeleitpaste? Ist die im normalfall dabei wenn man den kauft oder muss man sich die extra mitbestellen? Und wie bekommt man die vorherige Paste am schonensten runter?
Mit einem Set bekommt man fast alle Pasten runter, außer die Metallpasten, die muss man runter schmirgeln. Empfehlenswert ist wirklich die MX2 Paste oder die Noctua Paste, normalerweise ist eine Paste dabei, habe ich nie benutzt, weil ich auf andere Pasten setze, als das was da mit geliefert wird.
Also ich möchte meinen Prozessor nicht übertakten oder so, wollte eigentlich nur wissen ob normalerweise eine Paste mitgeliefert wird Trotzdem danke für die Antwort