Red Sun
Lt. Commander
Hallo Leute! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wende mich malwieder an euch, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.
Außerdem hoffe ich das ich damit auch das richtige Forum getroffen habe![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Denn eigentlich geht es weniger um eine Kaufberatung als viel mehr darum, meine Möglichkeiten abzustecken. (Ich liebäugle Momentan etwas mit einem größtenteils neuem System - kämpfe aber noch mit mir
)
Habt ihr Erfahrungswerte bzw. eine Ahnung, ob mein etwas betagter X4 965BE mit einer aktuelle Graka a là HD7970 Ghz klar kommen würde?
Wie aus der Sig hoffentlich ersichtlich ist, ist er moderat Übertaktet. (sind wahrscheinlich eh nur 0,01% Mehr-Leistung
)
Achja, bevor ich es vergesse; Auslösung beim Zocken ist für gewöhnlich 1920x1080
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wende mich malwieder an euch, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.
Außerdem hoffe ich das ich damit auch das richtige Forum getroffen habe
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Denn eigentlich geht es weniger um eine Kaufberatung als viel mehr darum, meine Möglichkeiten abzustecken. (Ich liebäugle Momentan etwas mit einem größtenteils neuem System - kämpfe aber noch mit mir
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habt ihr Erfahrungswerte bzw. eine Ahnung, ob mein etwas betagter X4 965BE mit einer aktuelle Graka a là HD7970 Ghz klar kommen würde?
Wie aus der Sig hoffentlich ersichtlich ist, ist er moderat Übertaktet. (sind wahrscheinlich eh nur 0,01% Mehr-Leistung
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Achja, bevor ich es vergesse; Auslösung beim Zocken ist für gewöhnlich 1920x1080