Phenom II X6 gibts zu kaufen

Ich dachte eher an den Preis. Auch wenn AMD immer über den Preis geht finde ich es fast schon gefährlich noch eine CPU unter dem 1055T zu setzen.
In der Schweiz ist der 1055T und der 1090T auch gelistet ab 259 Fr. bzw. 359 Fr.

Hi.
Vor kurzen, waren zwei namenhafte Shops mit den T1090 für 279,00€ im Netz.
Jetzt nicht mehr.
AMD scheint dieses Mal die Daumenschrauben fest angezogen zu haben.
Ich nehme an das AMD mit Sanktion droht.
Und das werden viele nicht riskieren.
Und im Moment, sehe ich in Netz Preise für den T1090 von 290,00€ bis340, 00€
Man sollte die Füße still halten.
Einige Shops versuchen die ziemlich teuer zu verscherbeln die nicht abwarten können.
Hoffentlich breche ich hiermit keine große Diskussion von Zaun.
Das ist nur ein kleiner TIP.
:D

Weißt jemand, ob der 1035 auch am Montag kommt?

Und wo könnte man den preislich einordnen (auch wenn die Frage oben schon kam)?

Wie wird es mit x4 Preisen aussehen, werden die ggf. fallen?

Freu mich schon sehr auf die neuen Prozessoren, obwohl meiner noch ausreicht, aber das ist ja Nebensache.

Mal sehen was der Test sagt, hoffentlich ein weiterer Schritt in die schwarzen Zahlen für AMD.

@Airbag das kann ich mir nicht vorstellen, dann währe ja auch die TDP höher dann müsste ja mehr weggekühlt werden wenn dieser soviel mehr Strom benötigen würde, und dann wäre schon was durchgesickert denke ich.
Das Problem ist nur, dass die TDP nichts über die LEistungsaufnahme aussagt.
Der 965BE zieht ja auch 160W.

immerhin fertig pc ultraforce.de 6 kerner 2 mal 5770 3.4 ghz laut prospekt in cb für 999 euro
Ergänzung ()

verkaufsstart 27.04.10

Sehr interessant =)

@Airbag aber soviel mehr wird dieser dann auch nicht brauchen denn wenn er wirklich soviel mehr Strom braucht müsste die TDP auch steigen, weil ja viel mehr Wärme abgeführt werden müsste, aber genaueres wissen wir wohl erst am Dienstag.

Hoffentlich ist das nicht der Fall das er soviel Strom brauchen wird.

Es soll in der Gamestar ja schon einen Test geben, aber ich habe irgendwie keine Lust Geld für so ein Magazin auszugeben.

Mein 1090er is schon unterwegs zu mir :D. Hab den von HPM für 279,90€ geholt. Wird Montag dann bei mir eintreffen, nur leider hab ich Mittagschicht und kann erst am Dienstag testen. *grml

gespannt bin auf die tests^^

werden sicher feine Teile. die OC-Eigenschaften des 1055T würden mich auch interessieren. auch wenn der Multi nicht frei ist - bissl was sollte dennoch gehen oder?

Weiß jemand, ob die 95 Watt Modelle morgen auch kommen?=

Bisher sind überall nur die 125er gelistet

Gibt es, es erscheint jedoch erst am Mittwoch.

Nur Abbonenten haben den Test schon vor sich.

der 1090T ist Leistungsmäßig bei spielen dem X4 965BE gleichzusetzen.

In Cinebench dem i7 975 XE

wo gibts die denn schon?

Jeder Onlinehändler bei dem ich kaufe ist der noch nichtmal gelistet...

wie sieht es mit dem 1035 aus?

Zurück
Oben