Hi mein Bruder und ich wollten so gegen März aufrüsten..(ich weiß das es noch sehr früh ist jetz schon zu fragen), aber auf grund der Chipsatzprobleme von Sandy bridge könnten die CPUs ja demnächst eventuell im Preis sinken,weil ja kein Markt mehr vorhanden ist... so und jetzt zu unserer eigentlichen frage :
wir benutzen den PC hauptsächlich zum spielen und wollten jetzt von unserem E8400 aufrüsten, und wissen jetzt nicht ob wir auf Sandy Bridge gehen sollen oder auf den X6. Mein Bruder meinte der X6 ist gut weil er, und auch unser Vater irgendwelche Programme haben die diese Anzahl an kernen unterstützen...
jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen da Sandy Bridge ja schon wesentlich teurer ist aber auch ein bisschen leistungsfähiger...
was lohnt sich denn da am meisten ?
tut mir leid wenn es im falschen Thread ist^^
wir benutzen den PC hauptsächlich zum spielen und wollten jetzt von unserem E8400 aufrüsten, und wissen jetzt nicht ob wir auf Sandy Bridge gehen sollen oder auf den X6. Mein Bruder meinte der X6 ist gut weil er, und auch unser Vater irgendwelche Programme haben die diese Anzahl an kernen unterstützen...
jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen da Sandy Bridge ja schon wesentlich teurer ist aber auch ein bisschen leistungsfähiger...
was lohnt sich denn da am meisten ?
tut mir leid wenn es im falschen Thread ist^^