Complication
Banned
Unsinn - die Chance steht bei 95% einen 3-Kerner zu haben und bei ca. 80% dass alle 4 Kerne freigeschaltet werden können.Repi schrieb:50:50 im besten Falle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn - die Chance steht bei 95% einen 3-Kerner zu haben und bei ca. 80% dass alle 4 Kerne freigeschaltet werden können.Repi schrieb:50:50 im besten Falle
kavaciko schrieb:Ja 940 BE und 955BE werde von meinem board unterstützt. Wie hoch ist denn die chance wenn ich mir ein neues mainboard zulege das es mit den kernen freischalten klappt?
Ergänzung ()
und welches board könntet ihr dann empfehlen?
LumPe schrieb:ich weiß. es ging ja auch eher darum zu zeigen, dass mehr Kerne momentan nicht unbedingt Vorteile bringen.
Skudrinka schrieb:Falsch!
Das kannst du doch nicht aus einem Spiel festding machen! - Hast dir ja auch nur die Lst angeguckt oO
Ein X4 hat dennoch fast doppelt so viel Leistung wie ein X2 bei gleichem Takt etc.
Das ist nun mal so.
Welche Spiele von einem X4 mehr Profitieren findet man im Netzt. Dennoch ist ein X2@3.6Ghz gar net mal so schlecht - auch wenn es mir nicht reichen würde, wegen Multitask und Programmen die alle Kerne nutzen, um irgendwas schneller zu ver/bearbeiten. (Video codieren zb.)
Darum werde ich mir auch ende des Jahres einen X6 kaufen
Mein 4. Core ist leider nicht stabil![]()
LumPe schrieb:ich weiß. es ging ja auch eher darum zu zeigen, dass mehr Kerne momentan nicht unbedingt Vorteile bringen.
LumPe schrieb:Es ging hier einzig allein um BFBC2 in genau meiner Systemkonfiguration. Da würden selbst 20 Kerne keine Frames mehr bringen.
Davon abgesehen wirst du bei CPUs mit bei identischer Bauweise niemals doppelt Rechenleistungen bekommen wenn du die doppelte Kernzahl hast. Auch nicht in rein CPU abhänigen Prozessen.