Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde auch @ drivecity/mindfactory (von 24h bis 6h versandkostenfrei) oder hardwareversand bestellen sind alles gute shops und du sparst sicherlich 100€ bei der zusammenstellung
ich hab 1000 mal gelesen, dass beim nine hundred die lüfter selbst bei stufe 1 laut sind...bei stufe 3 unvorstellbar...
>> "" silent zocker-pc "" ..eigtl nix dafür
kennt ihr ein Midi Gehäuse das einigermasen leise ist und trotzdem gut aussieht. Am besten mit beleuchteten Lüftern und ein Window wäre auch nicht schlecht. Es muss nicht unbedingt einen riesenlüfter haben.
Es sollte höchstens so 130€ kosten
Nen festplatten-Entkoppler kaufe ich mir so dazu,wenn keiner vorhanden ist
wie laut in sone ist den eigentlich der Antech twelfhundred two? unter einem sone?
Ich glaub nähmlich ich hab mal wo gelesen, der sei 22-28db laut. stimmt das?
Da sagst du ja selber, dass es nicht absolut Silent sein muss. Dann würde ich das Antec Nine Hundred Two nehmen. Auf tiefster Stufe hört man die Lüfter kaum und sie sind trotzdem noch effizient.
Das Antec Twelve Hundred ist ein Big Tower und hat 2 Lüfter mehr. Ansonsten ist es absolut das gleiche wie das Nine Hundred Two.