Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja und garantie ist mir keine keine 36€+7€ versand wert, und ich habe relativ gutes gehäuse mit guten kühlern, so lange die karte 2D leise ist, stört mich das nicht.
na ja eine karte im wert von 200€ sollte dir schon was wert sein. natürlich ist sie in 2D nicht so laut, aber wenn du mal übertakten willst bist du sicher besser dran und die accelero edition ist auch in idle leiser.
es ist deine entscheidung, hat alles seine vor- und nachteile!
nein das ist so nicht ganz richtig, wenn man eine 4870 für ca 200 bekommt und dann noch die turbolüfter und den s1 zahlt man ca 30€ weniger, als bei edelgrakas
so sieht das sys eig ganz gut aus... mehr möchtest ja nicht ausgeben... und die graka kannste so mal bestellen... wird nicht allzu laut werden wenn du nicht gerade alles auf Herz und Nieren überprüfst und das ding am Leistungsanschlag läuft.
Lüfter sind eine sehr gute Wahl. Gibt so gut wie keine besseren mM nach.
hab jetzt bestellt werde ein review machen, mein bildschirm ist net so dolle, kaufe demnächst aber nen neuen
ne frage wenn ich jetzt wegen defekt zurückschicken will, innerhalb der 14 tage muss ich da wieder versand zahlen, weil über vv hört man teils gute und teils schlechte sachen. Noch kann ich stornieren, also meldet euch
naja du solltest in jedem fall vorher anrufen
bekommst dann meist ne rma/bearbeitungs nummer die du aufs paket kleben musst...und auch schon nen post aufkleber zum ausdrucken/aufkleben, das aber unterschiedlich
versand musst eigentlich nicht zahlen ab nem warenwert von mehr als 50 euro imho
da schon je mehr man da bestellt desto teuere wird der versand, erstama 18,90€ wenn mann z.b. das gehäuse bestellt, bestellt man was dazu kommt da noch irgendeinextra scheiß
der mit jedem artikel höher wird, naja mal gucken was passiert, bis jetzt wurde mein auftrag noch nicht bearbeitet, die chillen wohl am weekend