Neuer Silent/Zocker PC

ja und garantie ist mir keine keine 36€+7€ versand wert, und ich habe relativ gutes gehäuse mit guten kühlern, so lange die karte 2D leise ist, stört mich das nicht.

na ja eine karte im wert von 200€ sollte dir schon was wert sein. natürlich ist sie in 2D nicht so laut, aber wenn du mal übertakten willst bist du sicher besser dran und die accelero edition ist auch in idle leiser.

es ist deine entscheidung, hat alles seine vor- und nachteile!

naja für knapp 200€ gibts schon die 4870 und die 4850 kostet 130€ wollte ich nur mal klarstellen

sehr gut, bei 4870 ist Preisdefizit noch viel höher, man würde da ca 70€ mehr zahlen was sich überhaupt nicht lohnt

nein das ist so nicht ganz richtig, wenn man eine 4870 für ca 200 bekommt und dann noch die turbolüfter und den s1 zahlt man ca 30€ weniger, als bei edelgrakas

naja ob der der turbolüfter wirklich notwendig ist....

ich würde ma sagen du weißt gar nicht ob du es brauchst und falls du es brauchst kaufst du halt nach und verkaufst due karte nach nem jahr wieder.

ich brauche nur ne bestätigung dass das system gut ist, dann bestell ich auch, vv hat den noctua 1,5€ teurer gemacht -.-

gibts es keine leute mehr hier im forum die ahnung haben?-.-

so sieht das sys eig ganz gut aus... mehr möchtest ja nicht ausgeben... und die graka kannste so mal bestellen... wird nicht allzu laut werden wenn du nicht gerade alles auf Herz und Nieren überprüfst und das ding am Leistungsanschlag läuft.

Lüfter sind eine sehr gute Wahl. Gibt so gut wie keine besseren mM nach.

Joa also kannste den Bestellbuttom drücken.

warum muss ich jetz über 30€ versandkosten zahlen oO

Post! Paket ""Lang"" Nachnahme bis31,5KG (#9998024) 18,90 Euro
1x Shop Nachnahme-Paket bis 30kg (#9999122) 13,90 Euro

kann man da nix machen?

bitte schnell antworten

hab jetzt bestellt werde ein review machen, mein bildschirm ist net so dolle, kaufe demnächst aber nen neuen

ne frage wenn ich jetzt wegen defekt zurückschicken will, innerhalb der 14 tage muss ich da wieder versand zahlen, weil über vv hört man teils gute und teils schlechte sachen. Noch kann ich stornieren, also meldet euch

bei so nem problem evtl. einfach mal beim shop anrufen/mailen und fragen was mit den versandkosten ist...
oder auch dann ne mail an den shop...

normalerweise kannst es einfach zurückschicken und sie übernehmen die kosten wenn ein Defekt vorliegt...

naja du solltest in jedem fall vorher anrufen :D
bekommst dann meist ne rma/bearbeitungs nummer die du aufs paket kleben musst...und auch schon nen post aufkleber zum ausdrucken/aufkleben, das aber unterschiedlich

versand musst eigentlich nicht zahlen ab nem warenwert von mehr als 50 euro imho

da schon je mehr man da bestellt desto teuere wird der versand, erstama 18,90€ wenn mann z.b. das gehäuse bestellt, bestellt man was dazu kommt da noch irgendeinextra scheiß
der mit jedem artikel höher wird, naja mal gucken was passiert, bis jetzt wurde mein auftrag noch nicht bearbeitet, die chillen wohl am weekend

ich warte schon seit samstag, was glaubt ihr wann kommt das an, dhl lieferstatus ist unbekannt

Zurück
Oben