Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
erstmal sry, ich weiß hier ging es schon öfter um MP3 Player hab aber kein test zu dem hier gefunden: KLICK
kennt den jemand?
Ist der empfehlenswert??
Der hat ja leider nur USB 1.1 weiß zufällig jemand welche Übertragunsrate USB 1.1 hat?
hatte das teil 2 wochen selber und kann folgendes dazu sagen: der sound ist für einen mp3-player ausgezeichnet. hat nen fetten bass bereich mit nem digitalen bass-booster. platz ist genug drauf, steuerung ist in ordnung nur leider ist die übertragung etwas langsam, obwohl auf im philips-handbuch zu deinem gerät steht, dass es usb 2.0 kann. und du brauchst leider auch ne separate software zum lieder draufladenb, sonst erkennt er sie nicht. kann das gerät aber auf jeden fall empfehlen, gerade wegen der soundquali, des preises und der 2 gb.
Heißt das ich kann den nicht als Massenspeicher verwenden ohne zuvor die treiber installiert zu haben?
Das wer ja blöd wenn man mal kurz ne datei nem Freund geben will und mann dann erst noch den Treiber bei ihm draufhauen muss störrt das find ich.
Da in der Produktspezifikation was von Harddisk drin steht würde ich mal davon ausgehen das man das Ding auch als Massenspeicher nutzen kann ist nur die Frage ob man nur mit dieser angesprochenen Software an diese HD rankommt
Edit:
hab eben im Benutzerhandbuch nachgelesen das man es auch als externe Fastplatte nutzen kann
Nein soweit ich weiß sind die nicht zu erweitern. Apple hat es vorgemacht und hat ihre Festplatten mit einem speziellen Programm beschrieben mit der die Software nur klar kam. Dann zog Creative nach und jetzt Philips auch soweit ich weiß.
Mein Bruder hatte den 1.5 GB von Philips und fand die Software nicht so gut. Ich hab ihn auch in der Hand gehabt. Preis stimmt aber, ich find ihn nicht so toll.
Hi,
hab ja gehört hier aus dem forum hatte schon jemand den mp3 player, kann mir mal wer erklären wie ich da auf radio modus wechsel??
so wie es in der anleitung steht geht es net!