News Philips 272B7QPTKEB: WQHD-Monitor mit 27 Zoll versteckt Webcam

Wenn's nur um die Kamera geht, hier. Kann man auf- und zuschieben... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Kurz-URL-Dienste nutzen. Danke!)
ich hab für etwas mehr als die hälfte einen philips bdm3470up gekauft... 3440x1440, 34'. ips, übertaktet bis 72 hz...
 
Habe eine Webcam von Microsoft mit Klappe, wenn man die nicht hat hilft Tesafilm.


:evillol:
 
Ist denn schon wieder April?

Mal ehrlich die UVP ist ein Witz für dieses 0815 1440p IPS Panel.

Also lasset uns mal sehen Veraltete Standards bei den Anschlüssen, ein paar sehr schlechte Lautsprecher und statt einem gefallteten Papier drüber halt eine runterfahbare Webcam. Insofern es keine C920+ ist von der Technik her da oben ist das wohl ein Büroblender der feinsten Art. Für den Chef der sich wenig informiert und halt denkt ach toll da ist ja schon ne Webcam drin ohne zusätzlichen Mehraufwand.

Für €450-€500 gäbe es nichts zu beanstanden!
 
Ganze 9 Bilder und auf keinem einzigen sieht man die Webcam im eingefahrenen Zustand, wo das doch eigentlich das entscheidende Alleinstellungsmerkmal von diesem Gerät sein sollte? Da hat der Produktfotograf gute Arbeit geleistet. :daumen:[/Ironie off]


Scheint jedenfalls ein schöner Monitor zu sein. Das Design gefällt mir und das Feature mit einer einfahrbaren Webcam finde ich eine gute Idee. Einzig der Preis scheint mir deutlich zu hoch angesetzt zu sein.
 
Computerfuchs schrieb:
Ganze 9 Bilder und auf keinem einzigen sieht man die Webcam im eingefahrenen Zustand, wo das doch eigentlich das entscheidende Alleinstellungsmerkmal von diesem Gerät sein sollte?
Vielleicht wie die Reinigungsstation meines Philips Rasierers, geht nur einmal raus und dann nicht mehr rein. :freak:
 
mhhh, da hat man schon ein Monitor an einem Pc OHNE Webcam, und dann das :D
aber für Leute die gerne skypen oder so ist das sicher eine gute Investition
 
Luthien schrieb:
Lies mal den Artikel.

Habe ich, der Monitor verzichtet auf PWM.
Ich wollte damit nur da pauschale Gelaber etwas relativieren, weil es da draußen nicht nur eine Nachfrage für Gaming-taugliche Monitore gibt.
Dass der Preis insgesamt trotzdem etwas zu hoch ist im Vergleich zur Konkurrenz, stimmt ja :).
 
Der perfekte Monitor für Paranoide und Aluhutträger
 
Nacho_Man schrieb:
Die Kommentare im Forum interessieren übrigens auch nur eine verschwindend geringe Minderheit. :p


deswegen gehe ich auch nicht ausführlicher auf geistig begrenzte Kommentare von Hardcore-Zockern ein. Damit meine ich natürlich nicht dich, sondern die Leute die immer denken alles müsste auf Gaming ausgerichtet sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
60hz keine Syncs und 720 Tacken?!
 
Viel zu teuer für einen "Allrounder" im Büro.

Ausserdem spielen Webcams im Büro am Arbeitsplatz imho kaum eine Rolle. Das Gesicht meines Gegenüber im Arbeitsumfeld interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Falls derjenige eine Kamera benutzt klick ich die jedesmal sofort weg. Kostet nur Platz auf dem Screen. Der Mehrwert ist völlig zu vernachlässigen. In Sitzungsräumen machen diese teilweise Sinn und dort hat man meist professionelle Kameras installiert.
 
Hutzelbart schrieb:
Der perfekte Monitor für Paranoide und Aluhutträger

Ähm das wäre doch einer der tausenden ohne Webcam eher, oder!? ^^
 
komplette Dell kopie... und dann auch noch schlecht...
 
Nette Idee mit der "verschwindenden" Webcam. Dadurch fühlt man sich gleich ein wenig mehr wie Houdini, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach noch lange nicht den enormen Preis!
 
Zurück
Oben