Thesi
Lt. Junior Grade
Hi,
es geht um die Neuanschaffung eines TV-Gerätes.
Zu diesem Zweck haben wir uns in Elektro-Fachmärkten beraten lassen.
Als Empfehlung des Verkäufers kam der Philips 46PFL5527K raus.
Nun aber meine Frage, ob das auch wirklich zu den Anforderungen passt, oder sogar too much ist. Denn der Preis dafür ist schon ganz happig und absolut am obersten Budget-Maximum.
Anforderungen sind eigentlich minimal
- hauptsächlich normal fernsehen über Sateliten-Schüssel
- ab und zu mal eine DVD/Blu-Ray
- USB-Recording sollte möglich sein
- max. Budget 1000€
Sonst wird nichts gemacht.
Problematisch ist allerdings, dass rechts neben dem TV eine sehr große Fensterfront ist, daher immer sehr viel Sonnenlicht/Tageslicht auf den Bildschirm fällt. Daher wäre ein mattes Display deutlich besser als ein glänzendes.
Desweiteren wäre es schön, wenn der Rahmen kein "Klavierlack-Design" hat.
Ich habe im Internet leider keine wirklich aussagekräftigen Tests zu dem Philips gefunden. Kann jemand von euch etwas zu dem Gerät sagen, bzw. ob das Gerät überhaupt zu den Anforderungen passt. (Das Design würde uns schon sehr gut gefallen
)
LG
es geht um die Neuanschaffung eines TV-Gerätes.
Zu diesem Zweck haben wir uns in Elektro-Fachmärkten beraten lassen.
Als Empfehlung des Verkäufers kam der Philips 46PFL5527K raus.
Nun aber meine Frage, ob das auch wirklich zu den Anforderungen passt, oder sogar too much ist. Denn der Preis dafür ist schon ganz happig und absolut am obersten Budget-Maximum.
Anforderungen sind eigentlich minimal
- hauptsächlich normal fernsehen über Sateliten-Schüssel
- ab und zu mal eine DVD/Blu-Ray
- USB-Recording sollte möglich sein
- max. Budget 1000€
Sonst wird nichts gemacht.
Problematisch ist allerdings, dass rechts neben dem TV eine sehr große Fensterfront ist, daher immer sehr viel Sonnenlicht/Tageslicht auf den Bildschirm fällt. Daher wäre ein mattes Display deutlich besser als ein glänzendes.
Desweiteren wäre es schön, wenn der Rahmen kein "Klavierlack-Design" hat.
Ich habe im Internet leider keine wirklich aussagekräftigen Tests zu dem Philips gefunden. Kann jemand von euch etwas zu dem Gerät sagen, bzw. ob das Gerät überhaupt zu den Anforderungen passt. (Das Design würde uns schon sehr gut gefallen
LG