Philips 499P9H - so breit, dass der Blickwinkel nicht mehr passt?

PHuV schrieb:
Das spielt als Beleg keine Rolle, ich brauchte nur ein Bild, wo man schnell den Unterschied zwischen den Paneltechnologien sehen kann. Mehr braucht es nicht. Die Fachzeitmedien wie Prad, Heise und Co. machen das ja auch entsprechend.

Jetzt bin ich neugierig, bitte zeig mal wo Prad und Heise Bilder von Reddit genommen haben die von irgendeinem User reinstellt wurden der kein Firmenrepräsentant etc. ist.

PHuV schrieb:
Ich verteufle gar nichts, ich habe nur die bekannten Schwächen der Technologie benannt. Jeder muß selbst wissen ob er mit diesen - wie von 0ssi benannt - Schwächen leben kann. Den optimalen Monitor gibt es bis heute nicht, und wie gesagt, mit einem IPS Panel (LG 49WL95C-W) habe ich die genannten Probleme, die den TS hier störend erscheinen, nicht. Mehr wollte ich nicht gesagt haben.

Lies mal deinen Ausgangspost, vielleicht hast du auch nur getippt und nicht gedacht bzw. überprüft was du da schreibst. Oder vielleicht hast du auch nicht zuende gelesen was Prad da geschrieben hat, nämlich dass die Problematik eher wegen der Überbreite des Monitors als ein grundsätzliches Problem bei VA und trotzdem bewerten sie es als gut bzw. befriedigend.
 
Zurück
Oben