BeedManic
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich schau mich schon länger nach einem 55" Fernseher um.
Wenn ich mal was passendes im Angebot finde, würde ich zuschlagen.
Damit soll normales Fernsehen über Satellit mit HD+ empfangen und Blurays geschaut werden.
Über einen bekannten würde ich nun an einen Philips 55PUS6501 für 860€ kommen.
Leider finde ich ihn bei Geizhals nicht, damit man mal ordentlich sieht, was er alles kann.
Was ich haben möchte:
- 55"
- 4K
- DVB-S2 Receiver
- DLNA um auf mein Synology NAS zuzugreifen
- WLAN
- Apps für Amazon Prime, Netflix, gängige Mediatheken
- USB Recorder
- kein Curved
Was mich etwas abschreckt ist das Andriod. Damit habe ich auf dem Smartphone keine guten Erfahrungen gemacht. Läuft das auf Fernsehern ordentlich?
Bis jetzt war der Samsung UE55JU6450 mein Favorit.
Leider kenne ich mich im Detail nicht damit aus, technische Daten auslesen und vergleichen bekomm ich hin, mehr aber nicht
Was meint ihr? Soll ich beim Philips zuschlagen? Das wären immerhin rund 300€ weniger als der günstigeste Onlinepreis von 1149€.
ich schau mich schon länger nach einem 55" Fernseher um.
Wenn ich mal was passendes im Angebot finde, würde ich zuschlagen.
Damit soll normales Fernsehen über Satellit mit HD+ empfangen und Blurays geschaut werden.
Über einen bekannten würde ich nun an einen Philips 55PUS6501 für 860€ kommen.
Leider finde ich ihn bei Geizhals nicht, damit man mal ordentlich sieht, was er alles kann.
Was ich haben möchte:
- 55"
- 4K
- DVB-S2 Receiver
- DLNA um auf mein Synology NAS zuzugreifen
- WLAN
- Apps für Amazon Prime, Netflix, gängige Mediatheken
- USB Recorder
- kein Curved
Was mich etwas abschreckt ist das Andriod. Damit habe ich auf dem Smartphone keine guten Erfahrungen gemacht. Läuft das auf Fernsehern ordentlich?
Bis jetzt war der Samsung UE55JU6450 mein Favorit.
Leider kenne ich mich im Detail nicht damit aus, technische Daten auslesen und vergleichen bekomm ich hin, mehr aber nicht

Was meint ihr? Soll ich beim Philips zuschlagen? Das wären immerhin rund 300€ weniger als der günstigeste Onlinepreis von 1149€.