Philips 65PFS7559

MrBroker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
403
Hallo!

Falls hier jemand seit Tagen/Wochen/Monaten den Philips 65PFS7559 im Einsatz hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie hier seine Erfahrungen berichten würde.

Gruß und Dank

Broker
 

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.671

MrBroker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
403
Ich hab schon alle freien Möglichkeiten ausgeschöpft, die sich mir in der letzten Woche geboten haben und zielte eher auf die Leute ab, die das Gerät haben und eben nichts zu meckern haben. Oft schreiben ja primär die Leute, welche etwas an Käufen auszusetzen haben. Danke dennoch auch für deine Quelle. Diese war mir jedoch schon bekannt. Selbst bei Amazon gibt es keine einzige Rezension für genau dieses Gerät. Momentan liegt bei mir dieses Gerät vorne. Ich habe halt nur bei Philips immer wieder negative Kritik an der vorhandenen Menüführung/-geschwindigkeit (incl. Abstürzen) in den letzten Jahren gefunden. Hatte bisher noch keinen Smart-TV und würde gerne mal schauen, wie die Leute z.B. das Surfen am 65PFS7559 empfinden.
 

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.671
Surfen an einem Smart TV ist eh mehr Horror als Wellness ;) Begonnen bei der Geschwindigkeit über die Eingabe mit der Fernbedienung usw.

Würde eher einen Raspberry empfehlen und über diesen am TV zu surfen (mit Wireless Maus und Tastatur) oder mit einem Tablet über Chromecast z.B.

Aber hoffe es meldet sich noch jemand zu deinem 65PFS7559
 
Top