Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls hier jemand seit Tagen/Wochen/Monaten den Philips 65PFS7559 im Einsatz hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie hier seine Erfahrungen berichten würde.
Ich hab schon alle freien Möglichkeiten ausgeschöpft, die sich mir in der letzten Woche geboten haben und zielte eher auf die Leute ab, die das Gerät haben und eben nichts zu meckern haben. Oft schreiben ja primär die Leute, welche etwas an Käufen auszusetzen haben. Danke dennoch auch für deine Quelle. Diese war mir jedoch schon bekannt. Selbst bei Amazon gibt es keine einzige Rezension für genau dieses Gerät. Momentan liegt bei mir dieses Gerät vorne. Ich habe halt nur bei Philips immer wieder negative Kritik an der vorhandenen Menüführung/-geschwindigkeit (incl. Abstürzen) in den letzten Jahren gefunden. Hatte bisher noch keinen Smart-TV und würde gerne mal schauen, wie die Leute z.B. das Surfen am 65PFS7559 empfinden.