Philips CINEOS 42PFL7603D

barfly89

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
88
Hey Leute :)

bin am überlegen mir den

Philips CINEOS 42PFL7603D zu kaufen..

hab mir das teil auch schon im laden angeschaut und konnte nichts schlechtes feststellen

ich verwende ihm für TV (sd / hd) bluray / dvds und wollte ihn zusätzlich noch am PC anschließen

könnt ihr mir etwas besseres für diesen preis vorschlagen oder gibts es etwas gegen den tv zu sagen?

http://www.amazon.de/Philips-7603-12-Zoll-LCD-Fernseher/dp/tech-data/B0017HJXQW/ref=de_a_smtd

LG :)
 
ja stimmt das is gleich die 8000er serie und kostet nich viel mehr :)

danke für die empfehlung
 
Also ich habe den Philips 42 PFL 5603D/12 ( ist zwar nicht das Gerät was du willst )
will aber damit sagen das selbst der super ist.Ich finde das man bei Philips nix falsch machen kann.
 
moin,

ich denke darüber brauchste dir keine gedanken zu machen. hab ich damals auch - aber alles tippitoppi! hab selbst den 42pfl9703; echt astrein. keine probs! diverse freunde von mir haben auch philips-geräte (aus den unterschiedlichen baureihen). alle top-zufrieden. der letzte hat sich auch gerad erst gefragt, warum er nur so lang gewartet hat...(7603). ob tv, bluray oder seine playsi 3 - super zufieden.

mein rat: du kannst beruhigt zugreifen!

beste grüße
zikxxl
 
Alles klar :)

da werd ich mir wohl den Philips 42 PFL 8404 holen :)
 
es steht auch immer in der anleitung, mit HDNM (HD Natural Motion) hast du einen Input Lag von 20ms. Wenn du dieses ausschaltest (dringend für PC und Konsole zu empfehlen, allein schon der 100hz wegen), spürst du keinen.


gruß
 
Cooles Teil, der 8404, ich hatte überlegt den 7403 zu holen, ich kann mich auch nicht recht entscheiden...was heißt eigentlich das D dahinter, oder der unteschied von 7403 zu 7603 und so?? Da blick ich nicht durch....
 
alle Philips TV´s mit einer 3 am ende sind vom letzten jahr, alle mit einer 4 von diesem. Der 7403 hat 100hz, der 7603 kein 100hz, dafür aber ambilight. die revision vom 7403 ist der diesjährige 7404, mit besserer bildelektronik und schmalerem gehäuse, der 7604 fällt weg, seinen platz nimmt der 8404 ein, der sozusagen das beste aus 7403 und 7603 mit der neuen bildelektronik vermischt.

darüber hinaus gibt es noch die einstiegsreihen 5XXX und die high end 9er reihe, die sich dieses Jahr in 9604 (ambilight spectra 2, 100hz, perfect pixel hd, aluoptik, wifi), 9664 (wie 9604, nur mit 200hz/1ms panel dünnerem gehäuse) und die 9704 (wie 9664, nur mit LED-Backlight und ambilight Spectra 3).

Das D steht für Deutschland, ohne DVB-C tuner und das H steht für europa, mit DVB-C tuner.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese nette verständliche Aufklärung!!
 
hab mal noch ne frage :)

ich hab ne Gainward ATI HD 4850 drin und meine 2 dvi ausgänge sind schon belegt durch 2 monitore...jedoch wenn ich den TV noch anschließen will bekomm ich da evtl den tv an den den einen DVI und den einen monitor an den s-video? gibts da evtl adapter die was taugen?
 
soo das teil steht :)
 

Anhänge

  • tv1.jpg
    tv1.jpg
    299 KB · Aufrufe: 262
ist der 8404, stimmts? den hab ich seit gestern au in meinem Wohnzimmer, spitzen teil.


gruß
 
Ich muss aber vor Philips warnen, haben einen extrem beschissenen Kundensupport. Spreche da leider aus Erfahrung.
 
also da hat mein kollege was anderes gesagt...der hat auch en philips und da hat das mit dem vor ort service super funktioniert
 
@ barfly ...sieht geil aus das Teil. Nur die Wand dahinter sollte doch besser weiß sein wegen des Ambilights.......
 
Romsky schrieb:
Ich muss aber vor Philips warnen, haben einen extrem beschissenen Kundensupport. Spreche da leider aus Erfahrung.

i hab au neulcih mal mit dem philips kundensupport gechattet,und kann eigentlich nicht behaupten,dass er schlecht sei. was genau meinst du?


gruß
 
Zurück
Oben