Leserartikel Philips 42PFL5603D/12

AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

ah ok... Ausgänge brauchst du mehrere
 
AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

So mein pfl 5603 wird am mittwoch von philips in die werkstatt geholt ich hatte plötzlich einen schwarzen strich bei bildern mit viel rot anteil und zu surren begann er auch wieder:( mal sehen was dabei heraus kommt aber einer muss man sagen hab selten so freundliche leute am Telefon wie bei Philips.
 
AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

Also da haste aber auch Pech gehabt mit deinem Philips....Ich habe das Teil nun seit fast 2 Wochen hier und alles ist Perfekt. Kein Helligeitsproblem und auch sonst keine Probleme, auch mit meinem Samsung Blu-Ray Player Hammer Bild.....Mir persönlich gefällt es fast besser als das vom 7403d mit 100 Hertz aber das ist ne Persönliche Meinung.....:evillol:
Übrigens seit kurzem ist wieder ne neue Firmware draussen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

Habs auch schon drauf gemacht und konnte auch keinen Unterschied erkennen ....naja wie gesagt war vorher schon alles bestens ;)
 
AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

ebend, das Update war ja auch primär für die Leute gedacht die auch den Fehler hatten.
 
AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

Hai Leute...

Wollt mich mal auch zu eurer Philips Gang anschliessen... xD....

Ich habe mir auch desen Flachbildschirm von Philips bestellt...

Und in 1-2wochen wird der mir nach hause geliefert... also was ich hier alles gelesen habe,,, hat mich mal erstaunt aber auch enttäuscht... jetzt wollt ich euch fragen soll ich lieber bei dem bleiben oder das andere modell bestellen???... das mit 100HZ???

MfG
da-semih
 
AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

Hi, also ich hab auch seit Anfang Dezember gesucht und hab mir dann den Philips bestellt, ich glaube das Du die 100 Hertz vergessen kannst das Bild hat( auch ohne die) keine Ruckler oder sonst was ......Kaufen kaufen kaufen ;)
 
AW: [kleines Review] Philips 42PFL5603D/12

ich mach es kurz würde mir den Philips 42PFL5603D/12 jederzeit wieder kaufen:)
 
Zurück
Oben