News Philips lagert Monitor-Fertigung aus

Dafür kenne ich einen großen Koreaner Samsung der in der Slowakei fertigen läßt. Zumindest die T Modelle.

Zum Glück gibt es noch TFT Hersteller die zumindest in Japan fertigen (Oder anders gesagt zusammenbauen). Ein Beispiel ist hier Sharp.

Auch viele Metz kommen noch aus dem guten Franken.


Aber das war es auch schon. Bei Computer TFT's sieht es da schon düster aus. Aber die Leute sind selber schuld an dem China Schund. Es geht immer billiger........jeha :rolleyes:
 
Zitat:
Samsung fertigt nämlich alles in Korea und das merkt man auch. Wärend dessen viele, wie BenQ in China fertigen kommen diese auch günstiger bei weg und bieten aber nicht Vergleichbares.
_______________



Stimmt nicht, ich habe einen Samsung-Monitor, der ist aus Rumänien - und hat noch dazu einen Pixelfehler.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Relict schrieb:
Leute es geht um PC-Monitore! nicht um TVs
Wer von euch hat denn einen Philips TFT oder noch ein PC-CRT?
Keiner? Na sowas. Also wayne.

Keiner hat Philips Monitore? wo lebst du?
hab erst seit Mai einen 22" Philips Monitor und bin total zufrieden. keine Pixelfehler nichts. davor hatte ich einen 17" CRT von Philips. ich glaube den hatte ich 7-8 jahre. und ist heute noch voll fuktionstüchtig! kann mich also über qualität nicht beklagen.
deine aussage: dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kenne ich einen großen Koreaner Samsung der in der Slowakei fertigen läßt. Zumindest die T Modelle.

Zum Glück gibt es noch TFT Hersteller die zumindest in Japan fertigen (Oder anders gesagt zusammenbauen). Ein Beispiel ist hier Sharp.

Auch viele Metz kommen noch aus dem guten Franken.


Aber das war es auch schon. Bei Computer TFT's sieht es da schon düster aus. Aber die Leute sind selber schuld an dem China Schund. Es geht immer billiger........jeha


Metz ja aber Loewe sei nicht vergessen.

Metz und Loewe die einzigen Übriggebliebenen.
Wobei - je nach Geschmackssache - Loewe das immer noch schönere Design hat.
 
Wenn die Monitore dann günstiger werden, ists doch wunderbar *freu* ;)
 
also bitte technisat nicht vergessen, die stellen auch lcd-tvs her bzw bauen die in deutschland zusammen. deutsche panel-hersteller gibt es ja soweit ich weiß nicht.
löewe verbaut sharp, meine mal gelesen zu haben das die an loewe beteiligt sind
 
Zurück
Oben