Philips Touchcam 720K

marcus.xp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
111
Ich habe mir von einem Freund die Philips Touchcam 720K ausgeliehen.
Nun ich hab kein cd rom laufwerk, und kann die software nicht instaliern! habe mir was von philips hp runtergeladen doch er sagt seit 2 tagen : Die Philips Download-seite wird grade aktualisiert.. Bei der Datei :windows_xp .. könnt jemand den inhalt der cd auf einen download server stellen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

marcus.xp

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
111
ja, aber ich habe etwas runtergeladen, für mein typ cam... aber er bricht immer beim aktualisiertn der software ab und meint die seite wird aktualisert
 

marcus.xp

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
111
naja habe die /40 ..es ist die einzigste die mit XP arbeitet angeblich, doch das treiber draufspielen klappt nicht.. aber danke, ist auch egal, krieg morgen meine 840 k ! die kann xp auch!^^ hoff ich
 
Top