Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Philips TV 37PFL7662D/12 schaltet nicht mehr automatisch auf den AV oder HDMI-Platz. manuelle umschaltung funktioniert, Verbindungskabel und Externe Geräte funktionieren an einem anderen Gerät . was kann das sein? ,wie stelle ich das Gerät auf Werkseinstellung? danke
hatte ich auch. mein sat receiver hängt an hdmi1 und av ist unbelegt (folglich immer schneegestöber beim einschalten!). wenn du jetzt einfach mal manuell auf hdmi1 gehst, und wie in meinem fall dann auf dem sat bist (oder was auch immer - hauptsache das gerät ist eingeschalten!), einfach mal den sat (oder was auch immer am hdmi eingang steckt) ausschalten und dann wieder einschalten. dann funzt es wieder mit dem automatischen umschalten von av zu hdmi beim fernseher neustart.
muss man leider wiederholen wenn zb mal der strom ausfällt. aber ansonsten ist die automatische weiterleitung von av zu hdmi1 oder hdmi2 wieder funktionstüchtig xD