Phillips Garantie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe mir im Dezember 2011 einen LED TV von Phillips zugelegt. (47PFL7606K 3D LCD/LED-Fernseher )

Lief bisher eigentlich auch alles gut. Heute abend allerdings ist ein Problem aufgetreten.

Rechts in der ecke ist plötzlich ein brauner Fleck bißchen größer als ein 2 Euro stück zu sehen.

Hab versucht drüber zu wischen, ist allerdings ein Fleck von innen. Sieht aus als hätte es gekokelt oder so, kann es aber nicht genau bestimmen.

Hab den TV bei Cyberport gekauft, normalerweise müsste er ja noch in die Garantiezeit fallen?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand an wen ich mich da wenden muss? Wird der TV abgeholt oder muss ich ihn selber verpacken etc?

MFG

Anhänge

• 20130512_235727.jpg
    20130512_235727.jpg
    512,6 KB · Aufrufe: 382
  • 20130512_235734.jpg
    20130512_235734.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 400
Ich sehe etwas, das ich dem Foto nach eher als grau oder so bezeichnen würde.

Mein TV ist zwar ein Samsung, aber der wurde damals @home begutachtet und repariert. Vielleicht hilfts, weiß ja nicht wie Phillips das angeht. Schlimmstenfalls mal anrufen und das dem Support so melden, und fragen ob der auch zuhause repariert werden kann. Würde ich mal versuchen.

Oh my God...

Hast du vielleicht einfach mal versucht auf einen anderen Sender zu wechseln!?

Bei meinem TV ist der Fleck nämlich auch, aber eben NUR auf Comedy Central... :lol:

Der Fleck tritt bei comedy central bei meinem TV auch grad auf. Schalt mal um.

Falls Trollversuch, war er leider gut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Haha ja danke okay Leute :D

Ihr habt recht ich war so schokiert, das ich vergessen hab einfach mal umzuschalten...

Also sorry für den vorschnellen Thread :D

Kannst auch direkt bei Philips reklamieren, haben einen guten Servcie dort.

Was soll er denn reklamieren, das der Sender einen braunen Fleck sendet?

Hallo,

hab mir grade das Thread hier durchgelesen und musste am Ende lachen.
Echt lustig xD

Nochmal glück gehabt ;)

MfG Zecke01

RandolphHickler schrieb:
Falls du morgen die Hose nicht an bekommst oder die Schnürsenkel einfach nicht aufgehen ... kurz melden ;)

Made my day... :D

Im Ernst:
Ist schon traurig, wie unselbständig viele Menschen geworden sind. Da wird oft eine ellenlange Fehlerbeschreibung in einem Forum gemacht, statt mal kurz das Hirn einzuschalten oder den Hersteller anzurufen etc..

Dummheit kann man leider nicht ausrotten. Es wurde jedenfalls keine Impfmethode dagegen konkretisiert.

Leute....
mich als Dumm oder unselbstständig zu bezeichnen.....unglaublich....lacht doch lieber drüber....aber hier zu sagen ich wäre Dumm ist einfach lächerlich.

Der TV hat mich beim Kauf 1100 Euro gekostet...war für mich ein großer Kauf und ich hatte einfach in dieser Situation angst, dass das Geld futsch ist. Deshalb habe ich erstmal so reagiert aber vergessen umzuschalten...
Kann passieren.. aber sich hier auszulassen über mich finde ich ein bißchen zu krass ;)

Nö das geht schon in Ordnung. :D
Du hast es ja nicht mal geschafft die Garantiebedingungen oder Gewährleistungsbedingungen zu finden.

Genau wegen solcher Geschichten liebe ich das Forum. :lol:

Ich denke es ist alles gesagt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben