MagnusBeele
Banned
Hallo 
Meine alten billig Hercules 5.1 Boxen haben nach 4 Jahren ausgedient, total im A****
Nun suche ich neue Boxen, mehr als 90 euro würde ich ungern ausgeben, nur wenn es sich wirklich lohnt.
Es muss nicht 5.1 sein, war damals nur weil ich auf einem Trip war wo ich immer Filme geguckt hab und dachte jetzt brauch ich aber auch 5.1 Lautsprecher
Also 2 Boxen mit Sub und Hochtönern drin oder ein 2.1 System reichen.
Ich bin auf die SPA7380 und SPA5300 gestoßen, beide von Phillips.
Zu den 5300 habe ich ein beeindruckendes Video gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=1pqfh3IYf5A
Zu den 7380 gibt es sowas leider nicht
Die Kundenrezessionen bei Amazon sind überwiegend positiv, jedoch wird gesgat dass bei den 5300 ein Schrebbeln entsteht wenn man dich Lautsprecher mal richtig aufdreht, nicht so schön...
Kann das jemand bestägtigen? Habt ihr eins der beiden Systeme? Pros und Contras? Lohnen sich die 40 euro mehr für die 7380?
Oder hab ihr eventuell sogar ganz andere Vorschläge?
Danke c:
Meine alten billig Hercules 5.1 Boxen haben nach 4 Jahren ausgedient, total im A****
Nun suche ich neue Boxen, mehr als 90 euro würde ich ungern ausgeben, nur wenn es sich wirklich lohnt.
Es muss nicht 5.1 sein, war damals nur weil ich auf einem Trip war wo ich immer Filme geguckt hab und dachte jetzt brauch ich aber auch 5.1 Lautsprecher
Also 2 Boxen mit Sub und Hochtönern drin oder ein 2.1 System reichen.
Ich bin auf die SPA7380 und SPA5300 gestoßen, beide von Phillips.
Zu den 5300 habe ich ein beeindruckendes Video gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=1pqfh3IYf5A
Zu den 7380 gibt es sowas leider nicht
Die Kundenrezessionen bei Amazon sind überwiegend positiv, jedoch wird gesgat dass bei den 5300 ein Schrebbeln entsteht wenn man dich Lautsprecher mal richtig aufdreht, nicht so schön...
Kann das jemand bestägtigen? Habt ihr eins der beiden Systeme? Pros und Contras? Lohnen sich die 40 euro mehr für die 7380?
Oder hab ihr eventuell sogar ganz andere Vorschläge?
Danke c: