Philpis Vesta Pro 680 unter Win7

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo!

Ich habe meine alte Vesta Pro 680 unter Win7 angesteckt und dort wird nur das Microfon erkannt, jedoch nicht die Videokamera als Kamera. Unter Vista ging dies noch Problem los.

Könnte mir bitte einer einen Weg beschreiben, wie ich die unter Windows 7 zum laufen bekäme?

Grüße
Spock
 
Schonmal mit Winupdate probiert ?oder beim hersteller wenn vista treiber gibt kannste die auch in win7 nutzen
 
@Spock55000
genauso ist es, "Deutsch" ist eine schöne Sprache. Soviel ich weiß wird Mikrofon so geschrieben oder? Du schreibst Videokamera wird nicht erkannt, das Wort sagt schon was für ein Gerät es ist und daher brauchst du es nicht nochmal "als Kamera" zu erwähnen. Zum Laufen wird groß geschrieben. Obwohl, der ganze untere Satz ist eigentlich für die Füße. Du schreibst was von Vergangenheit "bekäme", es muß richtig heißen "bekomme". Nur mal so. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC, die Treiberinstallation darf bei mir automatisch auf das Windows Update zugreifen.
Dieser findet dort keine geeignetten Treiber.

Der Hersteller hat diese Kamera nicht mehr im Angebot, sie ist schon 12 Jahre alt.
 
Zurück
Oben