Phobya Nova 1080

lulatschh

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
93
Hallöle
ich will mir mein bestehendes Wakü System aufstocken ziehe den genannten Radi in betracht...
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Ding gemacht, ist der Empfehlenswert?
P/L is ja wenn man so überlegt gigantisch... für nen 1080er mit Lüfter nur 130€....
Befestigen würde ich den Radi einfach an die Seite meines Towers...
Ist das ohne weiteres Möglich=?
 
Mir geht es vor allem um die Montage, ob damit jemand Erfahrungen hat... Die meisten Leute nehmen ihn als externe...
 
bei dexgo gibts nen test von dem radi. da siehst auch wie der im vergleich zum mora usw. abschneidet.
 
Du solltest vielleicht solche distanz Hülsen in verbindung mit 40mm schrauben verwende.
Ob vier stück reichen um das Gewicht zu halten kann ich dir nicht sagen.
 
Ich weiß nicht, was du jetzt hören möchtest aber im groben geht es so:
- Radi an Seitenwand halten und Löcher markieren
- Löcher durchbohren
- Radi festschrauben

Je nachdem wie sauber du bohrst, brauchst du noch ein paar Unterlegscheiben ... wenn die Löcher etwas größer werden müssen *hust*

Und ja, 4 Schrauben halten so ein Ding locker ;)
 
Zurück
Oben