Download-Vorschlag PhonerLite

Cin-Hoo

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
587
Hallo!

Meiner Meinung nach, fehlt im Downloadarchiv der kostenlose, anbieterunabhängige VoIP-Softphone-Client PhonerLite. Unterstützt werden alle Windows-Versionen ab Windows 7. Er scheint ziemlich populär zu sein und wird regelmäßig weiterentwickelt. Da er keine Autoupdate-Funktion besitzt, fände ich es sehr praktisch, hier über neue Versionen informiert zu werden, weil ich die Versionsprüfung auch oft vergesse. :D Bei der aktuellen Version 2.81 hat sich anscheinend auch ein Bug in die Update-Suche eingeschlichen (beim ersten Versuch gibt die Software immer eine Fehlermeldung aus).

Herstellerwebsite: https://lite.phoner.de

Nachtrag: Laut heise Download-Eintrag unterstützt PhonerLite sogar noch Windows XP. Ob das allerdings wirklich stimmt, weiß ich nicht. :confused_alt:

Gruß von Cin-Hoo
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Top